Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Thema eröffnet:
Hexe09
Beitragvon Hexe09 » 20. Januar 2010 20:03
Beitrag
von Hexe09 » 20. Januar 2010 20:03
Ich habe soeben eine internetseite enddeckt....
Ich bin total hin und weg von den DVDs die da angeboten werden.
www.lehrvideo-shop.de und dann auf Hunde klicken.
Wer Martin Rütter mag wird von der Dame, glaube ich auch angetan sein

-
Thema eröffnet:
Laura+Bärli
Beitragvon Laura+Bärli » 25. Januar 2010 15:00
Beitrag
von Laura+Bärli » 25. Januar 2010 15:00
Ich fand ja den Martin Rütter ne ganze Zeit lang auch ganz gut. Mir ist nur klar geworden, das ich nur in einen Hundeschule gehen , oder mit Leuten arbeiten möchte , die ausschliesslich mit positiver Bestärkung des richtigen Verhaltens arbeiten. Ichfinde so sachen wie sprayhalsband, rappelbüchse usw. nicht gut. Der Martin macht das schon an sich nicht schlecht, habe aber eben auch gesehen wie er die oben genannten sachen eingesetzt hat.
aber ich denke da muss jeder seinen Weg finden, und sich jeder den trainer suchen, den er gut findet! lg laura

-
Thema eröffnet:
ginger2006
Beitragvon ginger2006 » 25. Januar 2010 18:26
Beitrag
von ginger2006 » 25. Januar 2010 18:26
Ich denke man muss aber auch den Unterschied sehen, wenn jemand ständig diese Hilfsmittel anwendet dann würde ich auch sagen geht garnicht!
Aber das tut der Martin Rütter ja nicht!
-
Thema eröffnet:
Hexe09
Beitragvon Hexe09 » 25. Januar 2010 18:52
Beitrag
von Hexe09 » 25. Januar 2010 18:52
ginger2006 hat geschrieben:Ich denke man muss aber auch den Unterschied sehen, wenn jemand ständig diese Hilfsmittel anwendet dann würde ich auch sagen geht garnicht!
Aber das tut der Martin Rütter ja nicht!
:? Häääää???
Was ich zeigen wollte, ist, dass es DVDs gibt mit denen frau/man zuhause immer mal wieder etwas zum Ansehen und beobachten und lernen hat....

Rütter hat ja auch DVDs raus gebracht, die von der Didaktik ziemlich lustig aber informativ finde ich die anderen besser...