ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Meine kleine isst nicht... :-((

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Giny

Meine kleine isst nicht... :-((

Beitragvon Giny » 6. Februar 2010 17:54

Beitrag von Giny » 6. Februar 2010 17:54

Hallo...

Ich mache mir große Sorgen, meine kleine hat heute noch nichts gegessen... :(

Ich habe ihr schon ihre Lieblingssachen angeboten, nicht einmal diese hat sie gegessen...

Heute morgen hat ihr Bauch solch laute Geräusche gemacht, dass ich dadurch wach geworden bin...(es hat gebrubbelt,geknurrt) ganz komisch, ich kann das nicht genau beschreiben...

Was kann denn nur mit ihr sein?
Was soll ich den jetzt machen, sonst ist sie so verfressen...
Gestern hat sie nichts außergewöhnliches gegessen, wie immer (Hühnerleber, Herz, Rindersteakfleisch,Möhren und Sellerie, alles gekocht+Abends bißchen Hähnchenbrust)...

Soll ich noch bis morgen warten, oder gleich zum TA???

MfG
Wanda

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Re: Meine kleine isst nicht... :-((

Beitragvon eumeline » 6. Februar 2010 18:08

Beitrag von eumeline » 6. Februar 2010 18:08

Hallo Wanda,

hatte er Durchfall, irgendwelche anderen Beschwerden ?? Hat er was getrunken ?? Also entweder Du bekommst das hin, dass was im Bäuchlein landet, oder ab zum TA. Shakira ist schonmal wo eine Verweigerin, aber dann füttere ich wenigstens ein paar Bröckchen aus der Hand, vor allem bei unseren Kleinen ist die Gefahr der Unterzuckerung da und dann kanns sehr ernst werden.

Thema eröffnet:
percy feinbein

Beitragvon percy feinbein » 6. Februar 2010 18:12

Beitrag von percy feinbein » 6. Februar 2010 18:12

mal nix essen ist nicht so schlimm, ich mach mir da aber auch immer nen kopf, weil meine immer immer immer futtern wie weltmeister. wichtig ist das trinken. das musst du beobachten. bei durchfall oder erbrechen gleich zum ta.

undbevor du dir den ganzen tag nen kopf machst geh zum ta und frag nicht lang, das ist für dein wurm nicht gut und für dich auch nicht!

Thema eröffnet:
Giny

Beitragvon Giny » 6. Februar 2010 18:15

Beitrag von Giny » 6. Februar 2010 18:15

Hallo Eumel..

danke für deine schnelle Antwort :)

Sie hat keinen Durchfall, nicht gebrochen,usw.
ich habe schon versucht ihr aus der Hand zu geben, Sachen die sie am meisten mag, aber sie möchte nicht nicht, leckt es an, lässt es aber liegen..
Sie hat getrunken...

Sie hat auch schon gespielt... , doch das mit dem nicht essen macht mir sorgen, weil sie sonst sehr verfressen ist...

Ich denke, dass ich später zu meiner Schwester gehe, dort isst sie eigentlich immer (Futterneid) ich hoffe, dass klappt.... Wenn nicht fahre ich morgen zum TA..

MfG
Gesperrt