ich bin heute zum ersten mal dabei, mache mir seit gestern große Sorgen um mein Chi, er ist 4,5 Monate alt und seit drei Wochen bei mir.
Gestern in der Früh nach dem wir die erste Runde gemacht haben, hat er ganz normal gefressen (trockenfutter) ca. 15 min später hat er Angfangen nach Luft zu fangen ( kein Rückwertsniesen) kurz darauf hat er sich übergeben 2x.
Ich habe super Angst bekommen bin sofort zum TA ca. 20 min. Weg, in den zwanzig min. hat er immer noch komische Geräusche gemacht, kaum beim TA angekommen war alles vorbei nach langer Untersuchung die Diagnose: es ist "nur" Magen-Darm, ich sollte im Baby-Glas-Nahrung geben also Diät halten, da ich mir große Sorgen machte und Horro-Geschichten gelesen habe bin ich dann noch in die Klinik gefahren und kam mit der selben Diagnose nach Hause.
Es scheint soweit alles gut zu sein er ist wie immer aber er bekommt ja auch nix festes zu Futtern.
Habt Ihr/Du schon sowas Erlebt?? oder besser Erleben müssen? Habe immer noch Angst das es was schlimmes sein könnte, der Anblick wo es Ihm so schlecht ging geht mir nicht mehr aus dem kopf.

Lieben Gruß