hoffe hier finde ich etwas zuwendung

Ich habe 2 Chis, ein Mädel und einen Jungen. Die hatte im Februar Hundesex! Nun war ich 2 Wochen später zum Ultraschall, um mir sicher zu sein.
Sie hatten insgesamt 3x Sex je 15-30 Minuten. Beim Ultraschall war sich der TA nich sicher, also eine Woche später noch mal hin. Er meinte es ist sicher das sie NICHT schwanger ist. Mitlerweile sin ca. 5-6 Wochen vergangen und ich war mir bis heute sicher das sie nicht schwanger ist. Heute früh streichelt ich Ihr den Bauch und ich spürte bewegung, mehrmals und öfter. Beim Nachdenken ist mir auch aufgefallen, das sie in letzter Zeit eigentlich immer dick ist und einen vollen Bauch hat, auch nach dem Gassi gehen. Sie macht beim Treppen steigen Pause! Was sagt Ihr? ich habe nun 2x beim TA gesessen und mir wurde versichert, sie ist nicht schawanger und natürlich 2x Geld ausgegeben. Soll ich ein drittes Mal hin? oder erst mal etwas abwarten und Tee trinken? aber dann vergeht viell. Wertvolle Zeit, ich müsste ja auch Essen umstellen und alles! hmmmm????
liebe Grüße an euch