Hallo zusammen,
die Zeckenzeit hat ja schon begonnen und unse4r großer hat auch schon welche gehabt. Meine Frage nun, wie schütze ich meinen Welpen (10 Wochen) vor Zecken? Kann ich hier handelsübliche Repellments verwenden oder muss ich etwas beachten? Zwar mache ich mit Watson keine ausgedehnten Spaziergänge über die Felder, aber selbst bei uns im Garten am Haus hat es letztes Jahr Zecken gehabt ...
Danke schon mal frür eure Tipps ... *wink*
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Zeckenschutz bei Welpen
-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Hallo Sabine,
frag nochmal Deinen TA, aber hier nehmen einige Zeckenschutz für Katzen, das ist wohl nicht ganz so hoch dosiert und bekommt auch den Welpen.
frag nochmal Deinen TA, aber hier nehmen einige Zeckenschutz für Katzen, das ist wohl nicht ganz so hoch dosiert und bekommt auch den Welpen.
-
Thema eröffnet:
Re: Zeckenschutz bei Welpen
Hallo Sabine,
super ... danke für deine Antwort und den Tipp ... ich habe nächste Woche eh einen Termin bei TA ... einfach mal zum Abchecken ... dann frag ich da mal nach :-)
super ... danke für deine Antwort und den Tipp ... ich habe nächste Woche eh einen Termin bei TA ... einfach mal zum Abchecken ... dann frag ich da mal nach :-)