ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Frontline Combo

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
Nutri

Frontline Combo

Beitragvon Nutri » 15. April 2010 23:14

Beitrag von Nutri » 15. April 2010 23:14

Huhu ihr lieben,
Ich weiss sicher habt ihr das Thema schon 100 mal gehabt, aber trotzdem muss ich mal nachfragen.
Ich war heute mit Jerry beim Doc wegen seiner tollen Mitbewohner, und heute hat er da Frontline Combo bekommen. Aber es war sehr sehr teuer ich hab für 2 Ampullen 38,38 bezahlt. Nun hab ich im I-Net geschaut aber da finde ich nur das Frontline Spot On oder so ähnlich. Ist es das gleiche wie das Combo?? Weiss das zufällig einer von euch? Im I-Net ist es viel billiger als heute beim Doc, da kann ich mich ja für Monate von eindecken :pfeifen:

Danke schon mal für eure Hilfe :flowers:

Thema eröffnet:
gabriela

Re: Frontline Combo

Beitragvon gabriela » 15. April 2010 23:28

Beitrag von gabriela » 15. April 2010 23:28

hallo

ich glaube das ist das selbe! ich verwende auch das combo. in einer packung von 2-10 kg sind aber 3 ampullen!

Thema eröffnet:
Shanti

Beitragvon Shanti » 16. April 2010 00:09

Beitrag von Shanti » 16. April 2010 00:09

Hallo,

soviel ich weiß ist das "normale" Frontline nur gegen Flöhe und Zecken auf dem Hund - das Combo verhindert aber zusätzlich noch die Entwicklung der Eier in der Umgebung.

Ich zahle übrigens nur 8,- pro Ampulle direkt beim Tierarzt.

LG Nina

Thema eröffnet:
Peperoni

Beitragvon Peperoni » 16. April 2010 13:03

Beitrag von Peperoni » 16. April 2010 13:03

Hi!

Ich hab für drei Ampullen beim TA ca 20€ bezahlt. Und ich brauch ja immer nur ne halbe Ampulle pro Monat.
Da kommt mir 38€ auch sehr viel vor

Thema eröffnet:
Vivi

Beitragvon Vivi » 16. April 2010 13:23

Beitrag von Vivi » 16. April 2010 13:23

NEIN es ist nicht das selbe!!
frontline combo hat einen extra wirkstoff der die entwicklung der larven verhindert. das combo nimmt man also bei akutem flohbefall. sonst wirkt es genauso wie das "normale" frontlien spot on" gegen zecken und fllhe. wie gesagt, hat nur n extra wirkstoff. steht auch auf der verpackung wenn du die mitbekommen hast.
im übrigen finde ich fast 40 euro für 2 ampullen sehr viel...wir verkaufen 1 volle packung frontlien combo mit 3 pipetten für (weiss nicht den genauen preis) ca 27 €...

Thema eröffnet:
Nutri

Beitragvon Nutri » 16. April 2010 18:46

Beitrag von Nutri » 16. April 2010 18:46

Huhu,
Danke erstmal für eure Hilfe.

@Vivi nein ich hab keine Verpackung bekommen nur die Ampullen,
aber nun weiss ich ja wo ich die Dinger nächstesmal bestelle :flowers:(Jedenfalls nicht beim Tierarzt) :himmeln:

Thema eröffnet:
Vivi

Beitragvon Vivi » 16. April 2010 20:25

Beitrag von Vivi » 16. April 2010 20:25

das is ja auch komisch, naja, jetzt weisst dus besser ;)
Gesperrt