Ad Blocker erkannt: Unser Forum wird durch die Anzeigen von unseren Mitgliedern bereichert. Wir bitten um Unterstützung indem Du Deinen Werbeblocker für unser Forum deaktivierst.
ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
-
Thema eröffnet:
Hannah
Beitragvon Hannah » 3. Juni 2010 21:28
Beitrag
von Hannah » 3. Juni 2010 21:28
Guten Abend liebe Chi-Freunde
Mal eine kurze Frage: Ich beobachte grad meine Kleine und mir fällt auf das sie (schon wieder) auf meinen Klamotten liegt..
Ist das Zufall? Nee oder? Das Bett ist 1,40 breit und 2 Meter lang und sie legt sich genau in die Ecke wo meine Klamotten liegen.
Riecht sie das? Also das die halt nach mir riechen und sie sich deswegen drauf legt?
Machen das Eure auch?
Das würde mich mal interessieren
Liebe Grüße
Sina & Hannah
-
Thema eröffnet:
Bönchen
Beitragvon Bönchen » 3. Juni 2010 21:35
Beitrag
von Bönchen » 3. Juni 2010 21:35
Hallo,
also das macht Cookie auch immer... Er hat spezielle Decken und da legt er sich auch immer drauf. Ich glaube,
dass Hunde denken, dass es extra für sie hingerichtet wurde zum Schlafen :-) Außerdem ist der Geruch dran und
klar riecht sie das :-) Ist doch total nettes Kompliment an dich, so zeigt sie die Anerkennung und ist noch hoch gebettet

Viele Grüße
-
Thema eröffnet:
Hannah
Beitragvon Hannah » 3. Juni 2010 21:38
Beitrag
von Hannah » 3. Juni 2010 21:38
Echt? Ist das ein Zeichen der Anerkennung?
Uii toll

Das wusste ich nicht.
...
Hannah ist auch komisch was ihre extra herrgerichteten Schlafplätze angeht

Meistens liegt sie eh im Bett, obwohl sie eine Höhle, ein Kissen und im Bettkasten was zum Schlafen hat (was eigentlich für die Katze war aber sie nun in Beschlag genommen hat

)
-
Thema eröffnet:
Billy
Beitragvon Billy » 3. Juni 2010 21:39
Beitrag
von Billy » 3. Juni 2010 21:39
Hallöle :-)
Billy pooft auch am aaaalerliebsten auf miefigen, alten Klamotten, hihi... da mummelt er sich immer richtig ein. Weißt was? Ich erwisch ihn auch oft, wie er in der Kleidertonne pennt... einmal bin ich frast verrückt geworden, weil ich meinen Fratz auch nach Minutenlangem suchen nicht gefunden hab... und auf einmal gucken mich im Kleiderzimmer 2 Äuglein aus der Tonne an

-
Thema eröffnet:
carola
Beitragvon carola » 3. Juni 2010 21:48
Beitrag
von carola » 3. Juni 2010 21:48
-
Thema eröffnet:
percy feinbein
Beitragvon percy feinbein » 3. Juni 2010 21:50
Beitrag
von percy feinbein » 3. Juni 2010 21:50
hallöchen
das is völlig normal. sie holen sich gerne getragene wäsche únd bauen sich ein schlummerplätzchen, das ganz fein nach mama riecht. oder papa. oder papa ünd mama. um genau zu sein
sie liegen auch gerne im wäschekorb. auch weil der etwas erhöht ist mit wäsche drin, sie suchen sich gerne erhöhte pünkte für den schlummi.
ach ja, die lieben kleinen

-
Thema eröffnet:
BountyHH
Beitragvon BountyHH » 3. Juni 2010 21:51
Beitrag
von BountyHH » 3. Juni 2010 21:51
Bounty klaut sich immer die Schmutzwäsche der Kinder und bunkert sie in seinem Körbchen

-
Thema eröffnet:
percy feinbein
Beitragvon percy feinbein » 3. Juni 2010 21:52
Beitrag
von percy feinbein » 3. Juni 2010 21:52
ja was heißt anerkennung, es ist rudelduft und wohlbefinden auf ner ollen käsesocke zu liege.
-
Chibuty
- Forenbetreuerin

- Vorname: Melli
- Vorname: Melli
-
Beitrag
von Chibuty » 3. Juni 2010 21:55
Ach ja, das machen meine auch zu gern, da wird dann auch mal wegen einer Stinkesocke gestritten, die Beauty mal wieder für sich allein haben will
Und am allerliebsten mag Leonie die Stinkeklamotten von Volker wenn der nach dem Schuften aus dem Garten kommt .....
Oder aber sie nimmt meine Schuhe mit ins Körbchen und legt sich drauf oder den Kopf rein :? (Sie nagt nicht daran, sie schnuppert immer nur die ganze Zeit dran!!!)
Sobald Klamotten rumliegen, werden die als Bettchen genutzt, egal wo sie liegen, dann wird auch mal der Schlafplatz in der komischsten Ecke gewählt

-
Thema eröffnet:
Bönchen
Beitragvon Bönchen » 3. Juni 2010 21:58
Beitrag
von Bönchen » 3. Juni 2010 21:58

Rudelduft :-) Haa haaa haaa... Eine Art Parfüm also... hihi.. Ich finde schon dass es ein Zeichen der Anerkennung
ist, wenn ein Hund einen Menschen nicht mag, würde er nie auf dessen Klamotten liegen!

Grüße
-
Thema eröffnet:
lisa
Beitragvon lisa » 3. Juni 2010 22:16
Beitrag
von lisa » 3. Juni 2010 22:16
Das ist ganz normal
Fay holt sich sogar dreck Wäsche die neben dem Wäschekorb gefallen ist und nimmt es mit in ihr Körbchen. Sooooo süß wenn sie mit einer Socke durch die Wohnung läuft

-
Thema eröffnet:
Peperoni
Beitragvon Peperoni » 4. Juni 2010 00:47
Beitrag
von Peperoni » 4. Juni 2010 00:47
Oh ja, das kenn ich auch.
Und es ist ja auch gar nicht peinlich, wenn Maja plötzlich mit ner getragenen unterhose aus der Wäsche vor meinem besuch rumläuft und sie schwanzwedelnd ins Körbchen bringt

-
Thema eröffnet:
ginger2006
Beitragvon ginger2006 » 4. Juni 2010 00:54
Beitrag
von ginger2006 » 4. Juni 2010 00:54
Haha wie geil Ginger macht das auch.
Letztens im vorbereiteten Korb mit Bettwäsche da lag sie nachts drin, anstatt im Körbchen...
Oder wenn ich einen vorbereiteten Korb im Schlafzimmer stehen habe und wir ausser Haus sind und wieder kommen, hat sie den Korb ausgeräumt, aber sie nimmt nichts mit in ihr Körbchen...
Mit Sachen auf dem Bett kenne ich auch, da wird sich immer drauf gelegt...
-
Thema eröffnet:
Kiki
Beitragvon Kiki » 4. Juni 2010 06:52
Beitrag
von Kiki » 4. Juni 2010 06:52
Ja, sowas kenne ich auch. Ich finde es aber eklig, wenn Peppy an der getragenen Unterwäsche schleckt *schauder*. Nicht, das sie davon noch krank wird.
Hier auch mal ein Beweisbild...

Peppy im Wäschekorb
-
Thema eröffnet:
GaHi
Beitragvon GaHi » 4. Juni 2010 08:29
Beitrag
von GaHi » 4. Juni 2010 08:29
also page interessiert schmutzwäsche nicht,
allerdings muss ich ihr immer wenn ich in die
arbeit gehe, bei mir im bett mein tshirt so
ins bett legen, dass sie da schlafen kann
falls ich es vergesse rennt sie jammernd rum
das weiß ich weil meine mum immer vorbeischaut
da pennt page dann von 8 - 13 uhr , bis ich die haustür aufsperre
-
Thema eröffnet:
Billy
Beitragvon Billy » 4. Juni 2010 10:32
Beitrag
von Billy » 4. Juni 2010 10:32
Die Wäsche kam zwar frisch ausm Trockner, war aber soooo kuschelig warm
Hallo Angelina, Dein Bild hatte 240,8 KB ! Ich habe es Dir verkleinert,
bitte in Zukunft darauf achten. Danke. LG Rolf (eumel)
Ohnein, ich dacht es wäre durch das Hochladen übes Programm schon viel kleiner geworden... sorry....
-
Thema eröffnet:
Bönchen
Beitragvon Bönchen » 4. Juni 2010 21:26
Beitrag
von Bönchen » 4. Juni 2010 21:26
-
Thema eröffnet:
AufWolke8
Beitragvon AufWolke8 » 5. Juni 2010 10:48
Beitrag
von AufWolke8 » 5. Juni 2010 10:48
Und hier kommt noch ein Foto, das beweißt, dass deine Sina nicht die eizige zu sein scheint, die unsere Klamotten liebt!

-
Thema eröffnet:
ginger2006
Beitragvon ginger2006 » 6. Juni 2010 20:43
Beitrag
von ginger2006 » 6. Juni 2010 20:43
So hier mal von der Maus ein Bild:
Hallo Tina, ich hatte wirklich gedacht das Du als "alter Hase" wüsstest wie man Bilder einstellt. Ich habe Deine "Briefmarke" auf normale Größe gebracht.
LG Rolf (eumel)
-
Thema eröffnet:
*Kerstin*
Beitragvon *Kerstin* » 7. Juni 2010 10:24
Beitrag
von *Kerstin* » 7. Juni 2010 10:24
Hihihi,
jaaaaaa das macht Laila auch.... Liegen Klamotten neben meinem Bett, bevorzugt sie diese dem bett sogar

dass muss was heißen....
Kommt frische wäsche ausm trockner, macht sie sichs dort auch bequem und wärend der trockner läuft liegt sie daneben (da wo die warme luft raus kommt)! Bin ich grad am waschen u hab die wäsche in meinem bad sortiert, liegt sie auch immer drauf.... in den wäschekorb kommt sie nicht rein... *lach*
denk mir auch immer....hmmmmm na ja ich will da nicht wirklich drauf liegen... *g* aber wenns ihr gefällt
da sind se wohl alle gleich unsere kleinen mäuse :ponpon:
-
Thema eröffnet:
KleinerPrinz
Beitragvon KleinerPrinz » 7. Juni 2010 15:11
Beitrag
von KleinerPrinz » 7. Juni 2010 15:11
Ja, das kenne ich aber von Paulchen auch! Er legt sich mit Vorliebe auf den Klamottenberg vor der Badewanne wenn ich ein Bad nehme und beobachtet mich!
Und wenn es im zu lange dauert( mein ausziehen) dann quickt er....