ich muss euch jetzt einfachmal davon berichten,und meiner wut freien lauf lassen!!


das ist schon das 2. mal das unser kleiner von diesen sch.... katzen (sorry) angegriffen und gebissen wurde.
ich kann nicht mehr entspannt spazieren gehen,überall lauern hier katzen!! und zwar keine kleinen ängstlichen katzen sondern so riesen teile!!!! richtig angriffslustig die uns verfolgen wenn wir gassie gehen und sich ganz hinterlistig anschleichen. wir wohnen genau in der mitte und links das und rechts das haus von uns haben katzen und noch ca 5 andere häuser in unserer strasse auch.
lucky bellt sie auch an aber das stachelt die biester dann erst so richtig an.
das erste mal als es passiert ist waren wir draussenn dann kam die mietze auf uns zugestürmt packte sich meinen kleinen biss ihn und zerkrtzte ihn total,am kopf so schlimm dass dort eine risiege beule entstanden ist weil eine ader oder aterie verletzt worden ist die beule war fast nochmal so gross wie sein kopf !!,habe sowas noch nie gesehen habe gedacht er stirbt!!!
der 2. angriff war vor zwei tagen und zwar ,war unsere terassentür auf und er ist runter in unseren garten ,auf einmal hörte ich nur noch sein geschrei!!!!!!!!

dann kam er rauf und war total blutverschmiert am rücken und am schwanz !! biss- und kratzwunden von den lieben nachbarn

was kann ich unternehmen das die viecher fern von uns bleiben??
lg lucky