hihi
eure süßen haben na goldige eigenarten..
Mein Kimba aber auch !
Wenn er etwas möchte setzt er sich genau vor einen und schaut mich an....
Wenn ich dann gucke macht er Männchen!
Und wenn ich dann nicht reagiere und weggucke ,läuft er zur anderen Seite wieder in Blickrichtung und macht da wieder Männchen...
Wenn das auch nix bringt kommt er angestürmt und kratzt am Sofa oder Stuhl und weint/jault mitleidig..
Das macht er immer so wenn er auf den Schoss will oder aufs Sofa...
Wenn er Hunger hat und gefüttert werden will
dasselbe Schema nur das er dann abwechselnd mich und den Futternapf anguckt...
Wenn ich dann aufstehe läuft er nicht zu mir, weil er ja nicht auf de schoss will ,
sondern zum Futternapf wartet da und guckt ob ich komme...
Wenn er mal Pischi muss dasselbe ,
dann aber wird das Männchen vor der Tür gemacht..
Ansonsten hat er noch mehr lustige Verhaltensweisen, wenn er Besucher sieht, springt er die wie wild an jault ..
Er regt sich aber nur auf wenn die in sein Revier kommen hab ich das Gefühl...
Auf wenn wir uns umarmen isser wohl eifersüchtig??
Dann springt er an uns hoch und will auch auf den Arm und Kussis verteilen.
Wenn er aus dem Fenster sieht und da ein Traktor vorbeifährt, knurrt er erst und dann macht er ganz komische Jaul und Knurrgeräusche, kann man schwer beschreiben , hört sich aber lustig an.
Naja und wenn ich ins Bad gehe schaut er kurz ob ich da auch wirklich hingehe und dann schnappt er sich sein Stofftier und trottet mit den Stofftier im Maul hinter mir her und will auf der Badumrandung mit mir spielen..
die mag er nämlich so gern ,weil die so flauschig ist...
tja ,das willl er jeden Tag , also gehe ich mit ihm einfach mal so ins Bad und wir spielen dann da... hehehe
Ach ja und er liebt seinen Korb abgöttisch , der muss überall mit ;wenn der nicht in sicht weite ist jault er!!!
könnte noch stundenlang weiter schreiben, aber das ist erstmal das gröbste...