ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
köttel von wildhasen gegessen
-
Thema eröffnet:
köttel von wildhasen gegessen
hallo, mein mätti hat ja noch keine tollwut impfung bekommen, wenn wir bei meiner oma zu besuch sind, rennt er da immer wie verrückt durch den garten.
und er hat jetzt mehrmals hasenköttel gegessen von freien wild hasen........kann er sich da tollwut holen oder so??
und er hat jetzt mehrmals hasenköttel gegessen von freien wild hasen........kann er sich da tollwut holen oder so??
-
Thema eröffnet:
-
- Chifreund
- Vorname: Rainer
- Vorname: Rainer
Re: köttel von wildhasen gegessen
Hallo,
das macht Winston auch immer wenn wir über die Felder ziehen, GsD sind Hasen reine Vegetarier und der Kot besteht nur aus halbverdautem Gras und Heu. Auch als wir noch Hasen im Garten hatten hat sich Winston die kleinen Kügelchen mit den Pfoten aus dem Gehege geholt, hat ihm nicht geschadet, unser TA hatte auch keine Bedenken.
Soviel ich weis müssen Hasen selbst ganz bestimmte dieser Kügelchen selber wieder fressen damit ihre Verdauung richtig funktioniert.
Vielleich sind das auch die Kügelchen die unsere Hunde so gerne mögen.

das macht Winston auch immer wenn wir über die Felder ziehen, GsD sind Hasen reine Vegetarier und der Kot besteht nur aus halbverdautem Gras und Heu. Auch als wir noch Hasen im Garten hatten hat sich Winston die kleinen Kügelchen mit den Pfoten aus dem Gehege geholt, hat ihm nicht geschadet, unser TA hatte auch keine Bedenken.
Soviel ich weis müssen Hasen selbst ganz bestimmte dieser Kügelchen selber wieder fressen damit ihre Verdauung richtig funktioniert.
Vielleich sind das auch die Kügelchen die unsere Hunde so gerne mögen.

Zuletzt geändert von Winston am 28. Oktober 2010 20:47, insgesamt 1-mal geändert.
-
Thema eröffnet:
Genau, den sogenannten Bilddarmkot essen Hasis auch selbst wieder auf.
Und was die Hunde angeht, na klar auch meine futtern Hasenköttel, genau wie Pferdeäppel oder sonstiges
Und was die Hunde angeht, na klar auch meine futtern Hasenköttel, genau wie Pferdeäppel oder sonstiges

-
Thema eröffnet:
Über Tollwut würde ich mir jetzt mal keine Sorgen machen.
Aber die gefahr, dass er dadurch würmer bekommt ist sehr hoch.
Man sollte Hunde deshalb keinen Kot fressen lassen (mal ganz davon abgesehen dass es mir sämtlich haare aufstellt, wenn ich daran denke dass mich der hund danach abschlabbert *grusel*)
Aber die gefahr, dass er dadurch würmer bekommt ist sehr hoch.
Man sollte Hunde deshalb keinen Kot fressen lassen (mal ganz davon abgesehen dass es mir sämtlich haare aufstellt, wenn ich daran denke dass mich der hund danach abschlabbert *grusel*)
-
Thema eröffnet:
Bei Hasenkötteln geht das ja noch, viiiiieeeel schlimmer sind Menschliche Hinterlassenschaften, da könnt ich mich echt übergeben... PFUI!nudl hat geschrieben: (mal ganz davon abgesehen dass es mir sämtlich haare aufstellt, wenn ich daran denke dass mich der hund danach abschlabbert *grusel*)
Nicht das es zu Missverständnissen kommt, ich lasse meine auch nicht irgendwelche Haufen fressen, egal von wem, aber sie waren auch schon schneller als ich und dann ist es eben im Magen gelandet.... :?
-
Thema eröffnet:
Oje, Katzenkacke ist auch beliebt... *würf*
nööö, dann lieber Hasenböbbele
nööö, dann lieber Hasenböbbele

-
Thema eröffnet:
Das machen meine auch ist ja nicht jeden Tag
schlimmer finde ich wenn die Bande auf ner Kuhkoppel sich in Sch..... wältz
und freudig auf mich zu kommen und einer stinkt besser wie der andere
das ende vom wälzen Baden
schlimmer finde ich wenn die Bande auf ner Kuhkoppel sich in Sch..... wältz
und freudig auf mich zu kommen und einer stinkt besser wie der andere
das ende vom wälzen Baden
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
also meine fragen haben wenigstens sinn! aber das hahaha hasenkake;)