Vielen vielen Dank für die vielen Tipps die ich zur Erziehung bekomme habe :-)
Es war ja alles nicht so einfach am Anfang da Smokey schon mit 8 wochen zu uns gestoßen ist.
Wir haben viele Artzt Besuche gemacht er bekam für seine Augen eine Salbe was wirklich sehr schnell half noch einmal ne Wurmkur und ne Impfung der tat mir so leid

Sein Geschäft groß erledigt er immer draußen und wenn nicht kratzt er an der Balkon Tür damit ich die Tür aufmache und er sein Geschäft ins Notklo erledigen kann.
Pipi macht er noch ziemlich oft im Haus aber draußen markiert er jeden einzelnen Busch den er sieht.
Die Angst vor Katze haben wir jetzt nicht mehr denn die hat jetzt Angst vor Smokey

Smokey wird sehr übermütig in letzter Zeit der will immer sein Revier verteidigen sobald ein anderes Tier in die nähe kommt bellt er los heute hat er sein Revier vor einem Dobbermann verteidigt das hat ihn aber nicht intressiert das ist der Nachbar von uns.
Es klappt alles sehr gut er ist kerngesund sein Herrchen ist mein Bruder der wirklich die meiste Zeit mit ihm verbringt mein Bruder hat sich extra 1 1/2 Monate Urlaub genommen damit der kleine nicht alleine ist.
Er ist total verspielt und sehr flink und schlau mit seinen 1,1kg.
Mein Bruder hat ihm schon Männchen,Platz,sitz beigebracht nur wenn mans zu oft verlangt ohne eine Leckerli macht er nichts mehr.
Wir bereuen es nicht ihn gekauft zu haben natürlich wars zu früh und unser Fehler das wir uns nicht darüber infomiert haben.
Aber Gott sei dank habt ihr uns ja sehr sehr sehr sehr geholfen.
Wir haben ihn ein Geschirr gekauft damit geht er 2-3 schritte und fängt an zu kratzen dann steht er auf und tut wieder dasselbe wenn das Geschirr angelegt ist will er kein Pipi und Kacki machen hat einer vielleicht einen Tipp welches Geschirr man am besten nehmen könnte.
Vielen vielen dank Leute.
Und liebe grüße Smokey.