ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Futter....mal wieder......

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!
Gesperrt

Thema eröffnet:
coko84

Futter....mal wieder......

Beitragvon coko84 » 4. November 2010 18:28

Beitrag von coko84 » 4. November 2010 18:28

Argh....jetzt hab ich mich entschlossen ihr Feuchtfutter zu geben, wollte laaaaaaaaaaaaaaaaaangsam umstellen und Madame bekommt mega Dünnpfiff (wir vermuten mal, dass es vom NF kommt, waren zwar jetzt auch beim TA und haben Stuhlproben weggeschickt, weils trotz weglassen net besser wurd, sondern schlimmer)

Hatte jmd. schon mal so Probleme mit Rinti Junior? (mein ich hätte das mal iwo gelesen)

Wär so glücklich damit gewesen, weil ich das im Fressnapf bekomme. Werd dann wohl doch das Terra Canis bestellen. Und langsam anfangen. Im Moment bekommt sie NF Diätfutter vom TA.

VLG

Thema eröffnet:
nudl

Re: Futter....mal wieder......

Beitragvon nudl » 4. November 2010 18:32

Beitrag von nudl » 4. November 2010 18:32

kommt vermutlich vom futter...

aber rinti ist sowieso nicht so prickeln.
Wenn du eins aus dem handel wills, nimm Real nature.

Terra canis, pfotenliebe und co ist natürlich besser, aber die muss man eben bestellen.

Thema eröffnet:
coko84

Beitragvon coko84 » 4. November 2010 19:34

Beitrag von coko84 » 4. November 2010 19:34

Bin ich richtig informiert, wenn ich das Welpenfutter bis 12 Monate geb? Hab beim Real Nature kein Welpen/Juniorfutter gefunden.

Vll. kann man ja zusammen bestellen *zustellatrierrüberschiel*

Fand auch bei Rinti die Fütterunsempfehlung iwi komisch. "füttern sie soviel, wie ihr Welpe innerhalb 15 Minuten fressen will" Dachte Hunde haben kein Sättigungsgefühl?

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 4. November 2010 19:37

Beitrag von nudl » 4. November 2010 19:37

ne, real nature gibts schon als junior futter. Sogar in zwei geschmacksrichtungen ;)

doreen
SuperChi
SuperChi
Vorname: doreen
Vorname: doreen

Beitragvon doreen » 4. November 2010 20:18

Beitrag von doreen » 4. November 2010 20:18

meine bekommen animonda und wir hatten noch nie probleme. :D
das könntest du auch mal probieren. meine welpen bekommen animonda junior. :ja:

lg doreen

Thema eröffnet:
coko84

Beitragvon coko84 » 4. November 2010 20:53

Beitrag von coko84 » 4. November 2010 20:53

@ doreen. Die Schale(vom Feinsten)? Oder die Dose (Gran Carno)?

Thema eröffnet:
stellatrier

Beitragvon stellatrier » 4. November 2010 20:55

Beitrag von stellatrier » 4. November 2010 20:55

Hi Coko,
das Terra Canis bekommst du aber auch im Dehner, aber kein Welpenfutter, Luna bekommt seid ca einem Monat kein Welpenfutter mehr sondern das normale, als wir Welpenfutter brauchten hab ich meist bei TC selbst bestellt jetzt wo sie das normale Essen kann hole ich es im Dehner oder bei Zooplus die haben ab 19 € Bestellwert keine Versandkosten, wir sind total begeistert von TC der Geruch ist schon toll wenn man die Dose aufmacht, das Real Nature soll aber ähnlich sein haben wir aber noch nie probiert, aber ich hab im Fressnapf schon Juniorfutter davon gesehen. Noch ein Tipp,Luna bekam von dem TC mit Fisch durchfall seiddem haben wir es nicht mehr gefüttert und ich hab schon öfters im Forum gelesen das das bei anderen Hunden wohl auch oft vorkommt.
Liebe Grüße
Stella
Gesperrt