ich bin ja neu hier und habe schon ein Problem, vll. kennt ihr euch aus bzw. habt selbst bei euren Chis Probleme mit den Zähnen gehabt...
Meine Laney wird nächste Woche 6 Monate alt und steckt mitten im Zahnwechsel. Nun habe ich gesehen, dass schon neue Zähne kommen, auch an Stellen, an denen noch keine alten ausgefallen sind. Also bin ich heut zu einem Tierarzt, der sich u.a. auf Zähen spezialisiert hab und es war wirklich erschreckend. Ihre Zähne sind wohl in relativ schlechtem Zustand, sie hat schon Zahnstein an ihren MILCHZÄHNEN!!! Eine OP schein außerdem unaunsweichlich, vll. sogar vor dem achten Monat wobei ich das ungern zulassen würde da sie momentan noch nichtmal 1,3kg wiegt. Ich bin gerade so gefrustet, da ich mit Laney schon sooo viel durchhabe

Obwohl sie von einer absolut seriösen Züchterin kommt hatte sie erst Kokzidien, dann Giardien, ist total abgemagert, wir sind von Tierarzt zu Tierarzt bis sicher war, was sie genau hat. Seit drei Wochen ist sie parasitenfrei, jetzt fängt das mit den Zähnen an

Wie war das bei euch mit den Zähnen und fändet ihr es nicht auch etwas früh, sie vor dem achten Monat operieren zu lassen?