ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

UND IMMER NOCH TREIBEN SIE IHR UNWESEN

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
gysimo

UND IMMER NOCH TREIBEN SIE IHR UNWESEN

Beitragvon gysimo » 2. Dezember 2010 22:40

Beitrag von gysimo » 2. Dezember 2010 22:40

SOOOOO hab schon wieder so eine betrügerin entlarft !!!
leider kann man diese aber nicht erwischen !!!
FOLGENDES IST PASSIERT !!!

ich suche REGENCAPE für mein DOGY-CAR im internet !!
und ich schubs
und schubs
und schubs nochmal ...... und was lese ich
:chi: baby für UMSONST ................. in Ö: Burgenland Bezirk Mattersburg !! :staunen:
bei interesse anschreiben per e-mail
ich soooofort angeschrieben und alle möglichen fragen gestellt unter anderem auch : WIESO UMSONST ?????
1 Std. später ich habe :post:
und mich hauts vom hocker !!!!!!
SIND DOCH SCHON WIEDER DIESE " KAMERUNER " VOR WEIHNACHTEN ZU GANGE UM DIE LEUTCHEN AB ZU ZOCKEN !!!!!
ich weis leider nicht wie ich diese antwortmail hier einsetze um damit sie jeder auch lesen kann (wenn man mit viel phantasie kindertürkisch versteht )
die wollen doch tatsächlich jetzt schon für einen hund der nieeee existiert und nieee ankommen würde ; für flug transport und heimbringung bis nach hause ; durch "renomierte Tier-transport-agent " EUR 175,- abzocken !!! und das nicht nur einmal .... denn nach tagen kommt die frage : WO BLEIBT GELD ?? HUNDI WARTET ... und man schickt wieder ( kann ja unterwegs abhanden gekommen sein ) und HUNDI WARTET IMMER NOCH ....IST NIX KOMMEN GELD !!!! u.s.w. u.s.w. ( früher hatte das doch nur 100,-gekostet ; die werden auch immer teurer .. :pfeifen: )

ALSO BITTE WENN IHR SOLCHE ANZEIGEN IM INTENET LESEN SOLLTET ......... NIEMALS DARAUF REGIEREN

Thema eröffnet:
Toddel

Re: UND IMMER NOCH TREIBEN SIE IHR UNWESEN

Beitragvon Toddel » 2. Dezember 2010 22:47

Beitrag von Toddel » 2. Dezember 2010 22:47

Ach versuchen sie ihre Masche mal wieder etwas anders durchzuziehen!
Ich habe mal gelesen es fängt mit Transportkosten an und endet unter Umständen in einer fehlenden korrekten Transportbox und noch Kosten für den Veterenär am Flugplatz, weil irgendeine Impfung oder sowas fehlt.
Also wirklich nicht darauf reagieren!!!

Thema eröffnet:
nudl

Beitragvon nudl » 2. Dezember 2010 22:48

Beitrag von nudl » 2. Dezember 2010 22:48

Sorry, aber wer meint einen Hund den stress eines Fluges und allem was dazu gehört anzutund, nur weil es vermeindlich umsonst ist, gehört doch abgezockt!!

Ich empfinde für die "Opfer" diese Abzockmasche nicht das geringste Mitleid!

Was natürlich nicht bedeutet, dass ich den Betrug tolleriere oder sogar befürworte... :nein:

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 2. Dezember 2010 23:15

Beitrag von gysimo » 2. Dezember 2010 23:15

JA LEIDER GIBT ES IMMER NOCH SOLCHE NAIVEN MENSCHEN !!!

ich hatte vor 2 jahren schon mal das selbe im internet gefunden und mich natürlich darüber schlau gemacht und unter anderem mit den ZOLL am flughafen WIEN-SCHWECHAT rücksprache gehalten ; weil mir flugzeit ( 2 std) von kammerun; ab geldempfang etwas zu kurz vorkam !!!
und was der mir erzählte, hat mich auch vom hocker gehauen !!!

es sind vorwiegend ÄLTERE LEUTCHEN welche sich bei ihm am flughafen erkundigt hatten , wo denn das tierchen bliebe und denen er dann erklären mußte ; das es gar kein tierchen geben würde , und auch nie eines kommen würde !!!! er hatte unendliches mittleid mit diesen menschen , die extrem entäuscht wieder loszogen !!

also gehe ich davon aus , das sich diese menschen in ihrer naivität vorher nicht ausreichen informieren können , da sie ja keinen pc besitzen oder sich damit nur unzureichend aus kennen und eben nur in ihrem geruhsamen rentnerdasin etwas zu bemuttern , betütteln , beschäftigung suchen und ein lebewesen , dem sie ihre ganze liebe noch schenken können :himmeln: !!!!

es müßte auch in den tageszeitungen mehr aufklärung darüber geben .
aber dadurch das diese betrüger vorwiegend über das internet agieren wird es immer wieder solche menschen geben ; die darauf reinfallen

L E I D E R :wut: :wut:

Thema eröffnet:
Toddel

Beitragvon Toddel » 2. Dezember 2010 23:18

Beitrag von Toddel » 2. Dezember 2010 23:18

Das deckt sich mit meinen Kenntnissen, leider sind viele Ältere noch zu Naiv und glauben an das Gute.

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 2. Dezember 2010 23:52

Beitrag von gysimo » 2. Dezember 2010 23:52

soooo is es !!!

ich glaub auch an das gute !!! ;
werde aber sehr oft eines besseren belehrt !!!!! :wut:
:pfeifen: aber ich werde dennoch weiter glauben !! :engel:

Thema eröffnet:
Toddel

Beitragvon Toddel » 2. Dezember 2010 23:57

Beitrag von Toddel » 2. Dezember 2010 23:57

Du fällst aber auf diese Masche nicht rein. Das unsere Welt in vielen Fällen schon total verroht ist, ist ein anderes Thema. Aber es sind nicht immer die Jugendlichen, wie so oft dargestellt. Es sind leider auch viele Menschen mittleren bis etwas älteren Alters, die sich nicht an die Regeln des menschlichen Miteinander halten

Thema eröffnet:
Chibi

Beitragvon Chibi » 2. Dezember 2010 23:58

Beitrag von Chibi » 2. Dezember 2010 23:58

Ich hab zwar mit den Chis noch nie wirklich was zu tun gehabt aber mir ist sowas auch schon mal passiert !

Da ich mich ja für den Tierschutz engagieren möchte bin ich in manchen Foren und Websites unterwegs um immer wieder zu sehen ob es was neues gibt. Da finde ich auf einer Seite eine Anzeige: Chiwawa zu verschenken ! Da denk ich mir: was sind denn das für Leute die nicht Mal den Namen richtig schreiben können !

Also: Ich schreibe dahin und hacke nach warum die verschenkt werden und was man da alles dazu braucht ! Wusste ja schon dass das solche Menschen sind die Geld haben wollen !

Dann kam ne Mail mit 12 Fotos von verschiedenen Welpen. Stutzig machte mich der auffallende Altersunterschied der Kleinen. Anscheinend waren sie ja alle aus einem Wurf. Die Mutterhündin wurde angeblich ungewollt trächtig.

Jedenfalls sollte ich mir dann einen der Kleinen aussuchen und dann das Geld überweisen für den Transport ( 230 Euro )

Ich habe auf die letzte Mail dann nicht mehr geantwortet. Ich habe mich mit den Betreibern der Seite in Verbindung gesetzt und beantragt das alle Inserate dieser Personen ( es waren drei verschiedene ) gelöscht werden. Leider kann man ja nicht mehr machen....

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 3. Dezember 2010 07:23

Beitrag von gysimo » 3. Dezember 2010 07:23

hu hu @ Toddl :gruss:

neeee ich fall auf diese masche nicht rein ... :nein:
auch wenn ich zu der älteren generation gehöre :lachen

ich angagiere mich seit ich in wien lebe im tierschutzverein und wenn ich solche dinge lese oder erlebe , dann versuche ich etwas zu unternehmen oder zumindest bei anderen menschen ; bewegung in die gedanken zu setzen !!! mal mit mehr , mal mit weniger erfolg .... aber wenn es nur bei einem oder zwei hängen bleibt , dann ist es schon ein kleiner erfolg !!
ich persönlich bevorzuge armen würmern aus schlechter haltung od. tierheim zu helfen ( siehe : Tiffy-maus aus dem Tierschutz Haus ).... wenn ich ein größeres grundstück zur verfügung hätte ...... ja dann ..... dann hätte ich mit sicherheit noch mehr solcher zwerge hier bei mir !! :pfeifen:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 3. Dezember 2010 07:37

Beitrag von eumeline » 3. Dezember 2010 07:37

:nono: Jeden Morgen steht ein Dummer auf heisst es doch so schön. Gerade die Kamerun Masche is schn durch die Medien gegangen, aber wie man sieht, nicht jeder schaut zu und lässt sich mal wieder veräppeln :nono:

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 3. Dezember 2010 08:23

Beitrag von Wolf » 3. Dezember 2010 08:23

Da es immer wieder Dumme gibt, die darauf rein fallen, wird es auch immer wieder die Menschen geben, die diese Dummheit ausnutzen...

Aber über die reg ich mich gar nicht so auf, denn wenigstens gibt es hier keine Hunde, die leiden!!! Viel schlimmer sind die Leute, die Hündinnen zu früh decken lassen, die Hündinnen bei jeder Läufigkeit decken lassen, die die Welpen viel zu früh abgeben... Denn DIE lassen ihre Hunde leiden!!

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 3. Dezember 2010 08:29

Beitrag von gysimo » 3. Dezember 2010 08:29

huhu imme ,
auch daran arbeiten wir hier mit dem tierschutz .... auch grenz übergreifend !! aber es ist ja wieder mal weihnachten !!!!

Thema eröffnet:
gysimo

Beitragvon gysimo » 3. Dezember 2010 08:31

Beitrag von gysimo » 3. Dezember 2010 08:31

und anfang nächstes jahr folgt dann die nacharbeit .... wenn die würmchen nicht mehr gebraucht werden
Gesperrt