ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Zahnreinigung - Sammelbestellung
-
Thema eröffnet:
Zahnreinigung - Sammelbestellung
Hallo,
hier ist der Link zu dem Zahnreinigungsfingerling
http://www.dog-tec.de/component/page,sh ... /vmcchk,1/
Leider kann man die Versandkosten erst sehen, wenn man die Ware im Warenkorb hat und den Kauf abgeschlossen hat. Sollte Jemand dennoch bestellen, wäre es nett, uns die Versandkosten mitzuteilen.
Vielleicht haben ja auch die Spätzletreffen User Lust auf ne Sammelbestellung. :mrgreen:
hier ist der Link zu dem Zahnreinigungsfingerling
http://www.dog-tec.de/component/page,sh ... /vmcchk,1/
Leider kann man die Versandkosten erst sehen, wenn man die Ware im Warenkorb hat und den Kauf abgeschlossen hat. Sollte Jemand dennoch bestellen, wäre es nett, uns die Versandkosten mitzuteilen.
Vielleicht haben ja auch die Spätzletreffen User Lust auf ne Sammelbestellung. :mrgreen:
-
Thema eröffnet:
Re: Zahnreinigung
hallo schwesterchen
danke dir! genau das ist der link den ich dir mal geschickt habe! der preis pro fingerling ist auch ok! die sind bei uns sogar teurer!
vielleicht kann man die versandkosten per mail anfragen? die dinger sind ja auch sehr leicht, da kommts bestimmt auf die bestellmenge an!
danke dir! genau das ist der link den ich dir mal geschickt habe! der preis pro fingerling ist auch ok! die sind bei uns sogar teurer!
vielleicht kann man die versandkosten per mail anfragen? die dinger sind ja auch sehr leicht, da kommts bestimmt auf die bestellmenge an!
-
Thema eröffnet:
Hallo zusammen,
wir können ja hier mal nee Sammelbestellung machen.
Ich fang mal gleich mit vier Stück die ich bestellen würde an.
Wenn was zusammen kommt und ich nicht gerade so viel zu tun habe würde ich für Euch die
Sammelbestellung und Verteilung machen. Warten wir mal ab wer überhaupt Interesse hat.
@Gabriela
wenn die Sammelbestellung klappt würde ich die Bestellung bei dir für die Fingerlinge abbestellen,
die Leinen möchte ich aber schon bei dir bestellen.
wir können ja hier mal nee Sammelbestellung machen.
Ich fang mal gleich mit vier Stück die ich bestellen würde an.
Wenn was zusammen kommt und ich nicht gerade so viel zu tun habe würde ich für Euch die
Sammelbestellung und Verteilung machen. Warten wir mal ab wer überhaupt Interesse hat.
@Gabriela
wenn die Sammelbestellung klappt würde ich die Bestellung bei dir für die Fingerlinge abbestellen,
die Leinen möchte ich aber schon bei dir bestellen.
-
Thema eröffnet:
hallo birgid
das ist absolut ok! habe dir ja schon geschrieben, dass es so für dich günstiger kommt!
das ist absolut ok! habe dir ja schon geschrieben, dass es so für dich günstiger kommt!
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Guten Morgen Ihr Lieben.
Seit Ihr in Sachen Sammelbestellung schon irgendwie auf dem Vormarsch ?
Ich würde auch gerne 2 Fingerlinge abnehmen.
Seit Ihr in Sachen Sammelbestellung schon irgendwie auf dem Vormarsch ?
Ich würde auch gerne 2 Fingerlinge abnehmen.
-
Thema eröffnet:
also bei einer sammelbestellung würde ich mich auch anschließen mit 2 stück bitte.
-
Thema eröffnet:
Hallo,
ich möchte mich auch gern mit 2 Fingerlingen anschliessen.
Ist eine Sammelbestellung denn noch aktuell?
ich möchte mich auch gern mit 2 Fingerlingen anschliessen.
Ist eine Sammelbestellung denn noch aktuell?
-
Thema eröffnet:
Hallo,
hmmm,da sich hier ja gar nix tut,denke ich mal,dass sich das Thema bereits erledigt hat?
Würde mir diese Zahnfingerlinge nämlich dann selbst bestellen,bitte mal Rückantwort ob es hier noch aktuell ist.
hmmm,da sich hier ja gar nix tut,denke ich mal,dass sich das Thema bereits erledigt hat?
Würde mir diese Zahnfingerlinge nämlich dann selbst bestellen,bitte mal Rückantwort ob es hier noch aktuell ist.
-
Thema eröffnet:
Re: Zahnreinigung - Sammelbestellung hier eintragen
Hallo zusammen,
also die Versandkosten betragen 5,53€.
Ich führe hier mal eine Liste wer alles Fingerlinge bestellen möchte.
Liste am 29.05.2008 aktualisiert. LG Gabi
also die Versandkosten betragen 5,53€.
Ich führe hier mal eine Liste wer alles Fingerlinge bestellen möchte.
- 2 Danny
- 2 Kiro
- 2 Sabine1966
- 2 Maria
- 2 Birgid
- 3 Nupsi
- 2 Gahi
- 4 MamaMia
Liste am 29.05.2008 aktualisiert. LG Gabi
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Zahnreinigung - Sammelbestellung
Okay,scheint ja dann doch noch aktuell zu sein,dann warte ich mal noch,bis es denn zur Bestellung kommt.
-
Thema eröffnet:
Hallo zusammen,
ich denke wir machen mal einen Termin bis wann die Bestellung dann
aufgegeben wird.
Ist Euch der 5.6.2008 Recht? Wer sich bis dahin nicht eingetragen hat muss leider selber Bestellen.
aufgegeben wird.
Ist Euch der 5.6.2008 Recht? Wer sich bis dahin nicht eingetragen hat muss leider selber Bestellen.
-
Thema eröffnet:
Für mich OK. Wir müssen dann bloss sehen, wie Du zu Deinem Geld kommstbirgid hat geschrieben:Hallo zusammen,
aufgegeben wird.

-
- Chifreund
- Vorname: Isabel
Hallo,
wir waren am Wochenende auf der Interzoo und haben dort die Fingerlinge getestet und auch bestellt.
Wir könnten euch anbieten, die Fingerlinge für 4,50 Euro und kostenlosem Versand an eine Person zu schicken, die sie dann beim Spätzletreffen verteilt. (Wir können im Moment noch nicht genau sagen, ob wir auch kommen können).
Noch eine wichtige Ergänzung: Der Hersteller hat gesagt, dass man die Fingerlinge auch für den Menschen benutzen kann. Sie haben die gleichen nämlich auch für den Menschen entwickelt.
Nach jeder Verwendung muss man den Fingerling auswaschen und man sollte ihn nach 4-6 Wochen (je nach Häufigkeit der Verwendung) gegen einen neuen austauschen.
wir waren am Wochenende auf der Interzoo und haben dort die Fingerlinge getestet und auch bestellt.
Wir könnten euch anbieten, die Fingerlinge für 4,50 Euro und kostenlosem Versand an eine Person zu schicken, die sie dann beim Spätzletreffen verteilt. (Wir können im Moment noch nicht genau sagen, ob wir auch kommen können).
Noch eine wichtige Ergänzung: Der Hersteller hat gesagt, dass man die Fingerlinge auch für den Menschen benutzen kann. Sie haben die gleichen nämlich auch für den Menschen entwickelt.
Nach jeder Verwendung muss man den Fingerling auswaschen und man sollte ihn nach 4-6 Wochen (je nach Häufigkeit der Verwendung) gegen einen neuen austauschen.
-
Thema eröffnet:
Hallo Silvia,
mach dir da mal keinen Kopf, das mit der Bezahlung bekommen wir schon hin
mach dir da mal keinen Kopf, das mit der Bezahlung bekommen wir schon hin

-
Thema eröffnet:
Hallo Birgid,
ich möchte bloss nicht, dass ich wegen meines Urlaubs leer ausgehe
.
ich möchte bloss nicht, dass ich wegen meines Urlaubs leer ausgehe

-
Thema eröffnet:
Hallo,
ich bin vom 6.-20. Juni auch im Urlaub. Aber ich möchte die definitiv und wenn ich vorab die Bankverbindung geschickt bekommen kann mit dem Gesamtpreis dann überweise ich das schonmal vor Abflug
ich bin vom 6.-20. Juni auch im Urlaub. Aber ich möchte die definitiv und wenn ich vorab die Bankverbindung geschickt bekommen kann mit dem Gesamtpreis dann überweise ich das schonmal vor Abflug

-
Thema eröffnet:
Hallo zusammen,
also, ich werde eh erst das Geld von Euch kassieren wenn die Ware bei Euch ist.
Und ich muss auch nich hungern wenn es länger dauert bis ich das Geld bekommen, also
bitte keine Gedanken deshalb machen. Wer hier bestellt bekommt sie auch egal ob der
jetzt im Urlaub ist oder nicht.
also, ich werde eh erst das Geld von Euch kassieren wenn die Ware bei Euch ist.
Und ich muss auch nich hungern wenn es länger dauert bis ich das Geld bekommen, also
bitte keine Gedanken deshalb machen. Wer hier bestellt bekommt sie auch egal ob der
jetzt im Urlaub ist oder nicht.
-
Thema eröffnet:
hi birgid,
ich glaube ich möchte die teile auch mal ausprobieren
die versandkosten von 5,53 sind die für alle? schon oder? oder für jeden einzeln?
grüßle vera
ich glaube ich möchte die teile auch mal ausprobieren

die versandkosten von 5,53 sind die für alle? schon oder? oder für jeden einzeln?
grüßle vera
-
Thema eröffnet:
Hallo Vera,
die Versandtkosten verlangt die Lieferfirma, und ich müsste das dann umrechnen auf die Personenzahl.
Dann kommt noch das Porto wo ich brauch um es euch zu schicken, aber das dürfte nicht viel sein.
Wir können gerne das Angebot von Isabell annehmen und die Fingerlinge bei ihr bestellen, da fallen dann
die Versandkosten ja weg.
die Versandtkosten verlangt die Lieferfirma, und ich müsste das dann umrechnen auf die Personenzahl.
Dann kommt noch das Porto wo ich brauch um es euch zu schicken, aber das dürfte nicht viel sein.
Wir können gerne das Angebot von Isabell annehmen und die Fingerlinge bei ihr bestellen, da fallen dann
die Versandkosten ja weg.
-
Thema eröffnet:
Hallo Birgid,
ich finde das Angebot doch super - wir sollten bei Shivali bestellen :mrgreen:
Hallo Vera,
wieviel möchtest Du? Bitte melden, daß Birgid oder ich die Liste aktualisieren können.
ich finde das Angebot doch super - wir sollten bei Shivali bestellen :mrgreen:
Hallo Vera,
wieviel möchtest Du? Bitte melden, daß Birgid oder ich die Liste aktualisieren können.
-
Thema eröffnet:
Hallo Gabi,
ja klar, ich finde auch das wir das bei Shivali bestellen sollten.
Ich wollte nur die anderen Meinungen dazu hören
ja klar, ich finde auch das wir das bei Shivali bestellen sollten.
Ich wollte nur die anderen Meinungen dazu hören

-
- Chifreund
- Vorname: Marion
- Vorname: Marion
Hallo Zusammen,
ich würde auch 4 Stück bestellen. Wir kommen auch zum Spätzletreffen, falls die Verteilung dort stattfindet.
Liebe Grüße und schönen Abend
Marion und Mia
ich würde auch 4 Stück bestellen. Wir kommen auch zum Spätzletreffen, falls die Verteilung dort stattfindet.
Liebe Grüße und schönen Abend
Marion und Mia
-
- Chifreund
Hallo,
denjenigen, die nicht auf das Spätzletreffen kommen, oder denen, die nicht bis zum Spätzletreffen warten möchten, könnte ich anbieten, dass wir die Fingerlinge direkt schicken. Es würde dann nur 1 Euro Versand hinzukommen.
denjenigen, die nicht auf das Spätzletreffen kommen, oder denen, die nicht bis zum Spätzletreffen warten möchten, könnte ich anbieten, dass wir die Fingerlinge direkt schicken. Es würde dann nur 1 Euro Versand hinzukommen.
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Hallo Isabel,
willst du dann die Sachen gleich von dir aus zu den einzelnen Leuten hinschicken?
willst du dann die Sachen gleich von dir aus zu den einzelnen Leuten hinschicken?
-
- Chifreund
Hallo,
an die einzelnen Leute schicken ist kein Problem. Wer nicht bis zum Spätzletreffen warten möchte, kann die Fingerlinge gleich bestellen und bekommt sie für 1 Euro Versandkosten zugeschickt. Bitte per PN die Adresse und gewünschte Menge mitteilen. Dann schicke ich die Bankverbindung und sofort nach Geldeingang werden die Fingerlinge abgeschickt. Wir haben genügend vorrätig.
Wenn jemand bis zum Treffen warten möchte, geht das natürlich auch. Dann als Sammelbestellung an eine Adresse versandkostenfrei.
an die einzelnen Leute schicken ist kein Problem. Wer nicht bis zum Spätzletreffen warten möchte, kann die Fingerlinge gleich bestellen und bekommt sie für 1 Euro Versandkosten zugeschickt. Bitte per PN die Adresse und gewünschte Menge mitteilen. Dann schicke ich die Bankverbindung und sofort nach Geldeingang werden die Fingerlinge abgeschickt. Wir haben genügend vorrätig.
Wenn jemand bis zum Treffen warten möchte, geht das natürlich auch. Dann als Sammelbestellung an eine Adresse versandkostenfrei.
-
Thema eröffnet:
Hallo,
also wie läuft das jetzt, Isabell schickst du mir dann die Fingerlinge von den Personen zu die zum Spätzletreffen kommen?
Wenn ja, musst du mir sagen wer was bekommt und wohin ich das Geld überweisen soll.
also wie läuft das jetzt, Isabell schickst du mir dann die Fingerlinge von den Personen zu die zum Spätzletreffen kommen?
Wenn ja, musst du mir sagen wer was bekommt und wohin ich das Geld überweisen soll.