ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Degenerative Veränderung der Hornhaut

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

HepzibahSmith
Chifreund
Chifreund
Vorname: Erich
Re: Degenerative Veränderung der Hornhaut

Beitragvon HepzibahSmith » 19. Januar 2025 06:57

Beitrag von HepzibahSmith » 19. Januar 2025 06:57

Weiterhin alles Gute für eure kleine liebe Emmy, Yvonne!

Das tut einem ja in der Seele weg, wenn man die ganze Geschichte von Anfang bis Ende liest... :chi3:

Thema eröffnet:
HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Beitragvon HunsrückChis » 19. Januar 2025 18:20

Beitrag von HunsrückChis » 19. Januar 2025 18:20

Das ist lieb Dankeschön. Haben schon ein schlechtes Gewissen weil wir sie zu den OPs geschleppt haben.... waren da echt schlecht beraten... die OPs haben der Hornhaut den Rest gegeben,.... schau mal auf dem Bild mein ich sieht man das ganz gut....das linke doppelt operierte Auge ist noch trüber als das andere was "nur" ambulant operiert wurde ... und ist bei der Augenpflege zu allem Übel seit der OP viel empfindlicher geworden. sEmmelchen nimmts insgesamt gelassen und zeigt uns was geht und was nicht und lässt sich zum Ausgleich verwöhnen..... wenn sie keine Lust auf Augenpflege hat drückt sie meine Hand mit ihrer "Bestimmerpfote" runter :kicher: sie hat ihr Luxus Plätzchen vor Herrchens Bauch exklusiv und bleibt einfach stehen wenn das Gras zu hoch oder der Weg zu holprig wird im Wissen ihr Vati packt sie in ihre LuxusTasche....so wie sie in der Tasche sitzt siehts aus als hält sie Hof vom Thron aus :kicher: Wir müssen halt mehr auf sie aufpassen und auch öfter an die Leine nehmen... zum Glück ist sie mit ihren fast 12 bis auf die Augen topfit :herzen: unser Emmelchen trägt ihre Sehbehinderung mit Würde und wir sind froh dass wir die richtige Pflege für ihre lädierten Glupschis gefunden haben :gassi2:
Bild

HepzibahSmith
Chifreund
Chifreund

Beitragvon HepzibahSmith » 20. Januar 2025 10:12

Beitrag von HepzibahSmith » 20. Januar 2025 10:12

Wirklich ganz goldig, die kleine tapfere Maus! Man sieht ihr Handikap natürlich, aber es stört nicht. Sie ist und bleibt bezaubernd. Und eine echte kleine Queen ist sie auch!

Und solche "Bestimmungspfötchen" kenne ich auch sehr gut. Kitty und Dobby sind da Meister, wenns darum geht, gekrault zu werden oder ein Leckerli zu bekommen, aber zack-zack gefälligst! :jubel:

Olessja*
Chifreund
Chifreund
Vorname: Silvia
Vorname: Silvia

Beitragvon Olessja* » 20. Januar 2025 11:35

Beitrag von Olessja* » 20. Januar 2025 11:35

*

Ohhhhh Jaaaaaa !!!! :pfeifen: "mit Würde" :ja:

Wie entzückend :himmeln: diese Prinzessin in einer königlichen Umgebung*
Wie fein sie schaut, als wolle sie sagen:
Schaut nur - mir geht es prächtig :herzen: bei meinen Lieben.

und
wir sind froh dass wir die richtige Pflege für ihre lädierten Glupschis gefunden haben

Ja, da habt ihr wohl den besten Weg gefunden*

Danke für die herzzerreißend schöne Aufnahme*

Mit allen guten Wünschen weiter so*
Silvi & Olessja*

*
Antworten