Hallo Andrea,
da können wir uns die Hände reichen,Gandalf gehts genauso.Ich war schon wieder dort und heute nachmittag wieder.
Wie Du es beschreibst,hört sich das total identisch an.Kleiner schwarzer Punkt,und wieder geschwollen.
Der kleine schwarze Punkt wird mal wieder Schorf/Kruste sein und drunter brodelt es.
Obwohl alles so gut wie weg war,fängts wieder an.
Die TÄ hat erklärt,dass sich so 1 Abzess(u.auch bei euch war es einer,denn es wurde ja gespült)sich auch abkapseln u.nach innen weiter wachsne kann.es dauert eine Zeit,bis das Ganze wieder nach "aussen"kommt,näml.wieder anschwillt und es ist wohl gar nicht so selten,dass sowas beim 1.Mal nicht völlig verschwindet
Gelesen habe ich aber nun,dass man nicht dran rum pulen soll,darum habe ich nun Bedenken zu !irgendeinem!Tierarzt zu gehen,denn sie pulen !alle!dran rum,weil sie sich ja ein Bild machen wollen.Ich hab gelesen,dass man ihn platzen lassen soll,das tut er wohl meist von selbst und dann zum TA.
Stimmt das?Denn ich will ja eigentl.heute auch wieder hin,aber ich weiss,dass die dran rum machen.