ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Todesangst

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
sandra615

Todesangst

Beitragvon sandra615 » 25. August 2010 12:57

Beitrag von sandra615 » 25. August 2010 12:57

Ich habe meinen Chihuahua seit 9 monaten und es kommt mir so vor alls kennen wir uns seit jahren.Als ich dann in den urlaub geflogen bin konnte mein Chihuahua nicht mit das wär zu viel stress.Aber ich habe es bereut.ICH WERDE NIE MEHR MEINEN HUND ALLEINE LASSEN . Den im Urlaub habe ich geträumt das er von einem Auto überfahren wird das war für mich sehr traurig.Jeden tag habe ich gedacht ich war nie wieder ins ausland inur noch an die Nordsee mit dem Tobi.Ich habe mir versprochen ich werde mich nie wieder von meinem Tobi trennen.Ich war so :ja: froh in zusehn.Ich weine manchmal immer noch den ich bereue in nicht mit genommen zuhaben. Einen tipp gebe ich jeden Hundebesitzer sich nie von seinem chihuahua zutrennen. Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt.
:streicheln: Ich hoffe wir alle wissen die Liebe unseres Chihuahua sehr zuschätzen.zum :gruss: :springen: glück ist im nichts passiert das war nur ein traum
Zuletzt geändert von sandra615 am 18. September 2010 09:16, insgesamt 2-mal geändert.

Thema eröffnet:
Oscar

Re: Todesangst

Beitragvon Oscar » 25. August 2010 13:25

Beitrag von Oscar » 25. August 2010 13:25

Hallo Sandra,

ich bin auch so ein Typ, der sich nicht von seinen Hunden trennen kann. Aber es geht nicht immer, dass sie überall dabei sein können. Meinen Urlaub verbringe ich auch mit meinen Hunden. Wenn ich aber zu Feiern eingeladen bin und die Wohnung ist dort sehr klein, kann ich leider Anton und Timmy nicht mitnehmen. Sie gehen dann zu meiner Tochter. Oscar ist so klein, der wird oft gar nicht bemerkt, weil er dann in seiner Tasche so ruhig ist, dass ich mich oft wundere. Aber vielleicht hast Du meinen Beitrag "Schreck am Morgen" gelesen. Auch uns kann mit dem Hund Schreckliches passieren und keiner trägt dann Schuld oder macht es mit Absicht...

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 25. August 2010 13:27

Beitrag von Wolf » 25. August 2010 13:27

Also, wenn ich die Hunde in guten Händen weiß, hab ich kein Problem damit...

Sandra, wäre schön, wenn Du Dich vorstellen würdest...

Thema eröffnet:
Carolin

Beitragvon Carolin » 26. August 2010 00:00

Beitrag von Carolin » 26. August 2010 00:00

Meine Maus wurde letztes Jahr auch überfahren. Ich stand nur 3 Meter weg.. ich denke jeden Tag an sie und es vergeht keine Woche wo ich nicht darum weine.
Oft bin ich nachts aufgewacht und hab sie gesucht...

Daher kommt auch meine Panik die ich manchmal habe bei meinen Beiden jetzt.

Wenn ich in die Arbeit fahre (30 Minuten Weg) bekomm ich manchmal Panik das meinen beiden was passiert wenn sie allein daheim sind. Das sie sich an was verschlucken das sie irgendwo finden, das sie vom Sofa springen und sich verletzen und noch mehr ganz absurde Sachen.
Ich bin oft davor wieder umzudrehen und meiner Panik nachzugeben. Manchmal kann ich gar nicht weg und was erledigen weil ich sie nicht alleine lassen will.

Dauert lange einen Verlust zu verarbeiten, keine Ahnung wie lange es noch dauert.

Und letztens, beim Chihuahuatreffen in Würzburg, reist mein Hudson aus! Er lief vor 2 Kindern weg, vor Kindern hat er Totespanik. Ging bis jetzt immer wenn sie 5 Meter weg waren. Aber an dem Tag sah er den Teufel in ihnen und war weg.
Ich dachte ich seh ihn nie wieder weil er auf die Straße läuft...200 Meter weiter holte ich ihn ein. Also nun wieder Leinenpflicht auch auf der Freilauffläche.

So, nun genug von mir. Siehst also Sandra, ich verstehe dich gut.
Einfach die Zeit geniessen wenn man mit den kleinen Lieblingen zusammen ist :ja:

Thema eröffnet:
konsti

Beitragvon konsti » 26. August 2010 18:17

Beitrag von konsti » 26. August 2010 18:17

oh gott ich möchte mir auch so einen süßen anschaffen, aber ihr erzählt hier wirklich voll die horrorgeschichten. :nono:
ich glaube ich könnte das nicht so schnell verkraften, wenn meinem kleinen sowas zustossen würde. mein wirkliches beileid.

Thema eröffnet:
sandra615

Beitragvon sandra615 » 18. September 2010 09:11

Beitrag von sandra615 » 18. September 2010 09:11

aber meinen ist ja zum glück nicht zugestoßen

Thema eröffnet:
sandra615

Beitragvon sandra615 » 19. September 2010 16:10

Beitrag von sandra615 » 19. September 2010 16:10

ohh zum glück ich bin endlich nach ner langen weile..... drüber weg