ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

was hat euer hund so für lustige, süße verhaltensweisen?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Thema eröffnet:
Billy

Re: was hat euer hund so für lustige, süße verhaltensweisen?

Beitragvon Billy » 8. November 2010 10:43

Beitrag von Billy » 8. November 2010 10:43

Wenn ich Billy geabadet habe und ihn abgetrockneet habe, rennt er immer rum wie ein wildes Wiesel :lachen

Jeden Abend wird gespielt... d.h. er holt sein Quietschie, und legt es meinem Freund vor die Füße... sobald er aufsteht, nimmt Billy den Ball und rennt weg! Die Regeln sind folgende: Andi hat den Quietschie und wirft ihn... wer zuerst an dem Quietschie ist, muss unter den Küchentisch rennen und hat gewonnen... :lachen Meistens ist es Billy, der es schafft.... hahaaaaaa. Wenn Andi zu langsam ist, kommt Billy wieder vom Tisch hervor mit Quietschie im Maul, lässt es quietschen während der ihn anguckt und ist *schwubbs* wieder unter dem Tisch!!! Zum totlachen!

Thema eröffnet:
Toddel

Beitragvon Toddel » 8. November 2010 11:14

Beitrag von Toddel » 8. November 2010 11:14

Bilder sagen mehr als tausend Worte
Bild
Das machen sie unheimlich gerne, vor allemwenn die Decken zum Lüften draußen waren.

:gruss:

Torsten

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 8. November 2010 11:41

Beitrag von eumeline » 8. November 2010 11:41

Hey Torsten, das Bild ist meganiedlich :himmeln: da möchte man sich doch gleich dazukuscheln.

SabineE
Chifreund
Chifreund

Beitragvon SabineE » 8. November 2010 15:20

Beitrag von SabineE » 8. November 2010 15:20

Wenn Gina in der Küche etwas Leckeres erwartet trommelt sie mit den Vorderpfoten. Das erinnert mich stark an Klopfer aus Bambi. Und sie ist ja ebenso Süß.

LG Sabine

Thema eröffnet:
gandalf

Beitragvon gandalf » 8. November 2010 17:55

Beitrag von gandalf » 8. November 2010 17:55

Meine Güte das Foto sieht so menschlich aus :lachen

Thema eröffnet:
Wolf

Beitragvon Wolf » 8. November 2010 18:02

Beitrag von Wolf » 8. November 2010 18:02

Toddel hat geschrieben:Bilder sagen mehr als tausend Worte
Bild
Das machen sie unheimlich gerne, vor allemwenn die Decken zum Lüften draußen waren.

:gruss:

Torsten

DER BLICK!!!!!! :lachen :lachen :lachen

Kleeblatt-Rudel
SuperChi
SuperChi
Vorname: Chrissi
Vorname: Chrissi

Beitragvon Kleeblatt-Rudel » 8. November 2010 18:14

Beitrag von Kleeblatt-Rudel » 8. November 2010 18:14

Da sind ja lustige Geschichten dabei :lachen

Paddy flippt immer aus wenn er gefressen hat schubbert sich dann immer auf einer Decke rum :D

und Püppi spielt manchmal Clown sie liegt auf dem Rücken und schlägt die Vorderpfoten in die Luft :D

Thema eröffnet:
love-my-m

Beitragvon love-my-m » 8. November 2010 19:36

Beitrag von love-my-m » 8. November 2010 19:36

mätti ist immer total komisch wenn besuch da ist.. dann geht er plötzlich draußen ganz anders gassi haha
er hebt dann den kopf ganz weit nach oben beim laufen und schaut immer zu mir zurück.
gestern abend hatte ich übernachtungsbesuch von einer freundin und da habe ich abends nur einmal gesagt geh auf deinen platz
da ist mätti LOSGERAST als hättens eine schuhe gebrannt, auf seinen platz und hat sich hingeschmisen und mich beobachtet :lachen

Thema eröffnet:
love-my-m

Beitragvon love-my-m » 8. November 2010 19:39

Beitrag von love-my-m » 8. November 2010 19:39

oder wenn es an der tür klingelt stellt er sich jetzt davor und scharrt mit den hinterpfoten :lachen :lachen
dann wenn die tür aufgeht kriegt er sich garnicht mehr ein, er freut sich bis zum geht nicht mehr egal wer da steht, ob es irgendein paketbringmann ist oder sonst was, draußen freut er sich auch über jedennnnnnn haha
außer bei speziellen leuten bellt er........... :weissnicht:

Thema eröffnet:
Camaleonte

Beitragvon Camaleonte » 9. November 2010 10:55

Beitrag von Camaleonte » 9. November 2010 10:55

Also ich musste ja jetzt echt total lachen als ich die Beiträge durchgelesen hab.

Ich glaub unsere Chis sind keine normalen Hunde... die sind halt einfach ein bisschen verrückt :D

Meine Ginger hat auch so ihre gewissen Ticks...

Sie ist ganz gierig auf diese kleinen Miniwürstchen. Wenn ich ihr davon eins gebe, versucht sie die manchmal sofort zu verbuddeln und später irgendwann zu fressen. Im Sommer macht sie das mit vorliebe gern im Garten und im Winter öfters mal in einem unbemerkten Moment in meinem Bett. Und ich wunder mich Nachts dann auf was ich da drauf lieg. Aber wehe, man gräbt das Ding aus oder nimmt es weg. Die weiß Tage danach noch genau wo es vergraben wurde. Einmal machte ich den Fehler, und sie hat mir dann das ganze Blumenbeet durchgeackert :)

Oder das tägliche Ritual ist immer vor dem Schlafengehn eine Runde mit dem Ball oder ihrem Quietschi zu spielen. Da wird gespielt, dann wird das Quietschi mal Minutenlang abgeschleckt und erst dann wird geschlafen.

Das mit dem Baden kenn ich auch. Ginger rast nachdem sie gebadet wurde auch wie eine Irre in der Gegend rum. Ist im Sommer dann im Freien natürlich ganz lustig, weil sie sich dann prinzipiell wieder in der Erde wutzelt.

Apropos Erde wutzeln... das macht sie natürlich mit Vorliebe gern. Vor allem am liebsten in Regenwürmern, Schnecken, Katzenkaka... eigentlich alles was schön stinkt.

Thema eröffnet:
*Jenny*

Beitragvon *Jenny* » 11. November 2010 23:16

Beitrag von *Jenny* » 11. November 2010 23:16

Monja ist sehr reinlich was ihre Ohren angeht.

Die muss ich wirklich NIE sauber machen, es war nicht einmal nötig, denn sie macht es selbst.

Sie geht ungelogen mit einer Kralle in die Ohren und pult dann ausgiebig darin rum, danach leckt sie sich die Kralle sauber und dann gehts weiter.
Hört sich irgendwie ein bisschen ekelig an, aber was soll man machen, sie achtet halt auf geputze Ohren :lol:

Wir waren mal beim TA zum Allgemeinen Check, der schaute dann auch in die Ohren und meinte:

"Ohhh die machen sie aber schön gründlich sauber, die Ohren sehen ja klasse aus"

Meine Mama: Nein, wir machen die nie sauber, dass macht sie selbst.

Nach der Erklärung wie sie das macht, war das Gelächter und staunen groß :zwinkern:
Danny hat geschrieben:Hehe, zum Bad fällt mir auch noch was ein. Immer wenn ich mir die Haare föne kommt Linus ins Bad und will auch gefönt werden. Er liebt das total :D
Monja auch.
Man muss nur sagen oder Fragen:
Monja, Fönen???
Und schon ist sie da, und wie sehr sie das genießt, man darf gar nicht aufhören :herzen:

Thema eröffnet:
Toddel

Beitragvon Toddel » 11. November 2010 23:18

Beitrag von Toddel » 11. November 2010 23:18

Da habe ich ähnliche Erfahrungen,
Ich brauche meine Ohren auch nicht sauber machen, und noch viel schlimmer meine Füße werden jeden Abend im Bett erst einmal ausgiebig abgeschleckt, besonders zwischen den Zehen :lachen :lachen :lachen

Thema eröffnet:
jule579

Beitragvon jule579 » 12. November 2010 08:52

Beitrag von jule579 » 12. November 2010 08:52

wenn ich z.B. mit Zopf auf dem Sofa oder aufm Bett zum Lesen liege, springt Jada immer hoch, zupft mir das Haarband gaaaaanz vorsichtig raus, manchmal auch noch ne Haarklammer (so'n Zwicker halt) und dann verschwindet sie, so schnell kannste gar nicht gucken, wieder ab ins Wohnzimmer auf "IHR Sofa".
Kleiner Haarband-Fetischist. Wenn die irgendwo rumliegen. Jada findet sie :ponpon:

LG Julia
Gesperrt