Oh ich reg mich da auch immer auf.
Aber was ist Spottbillig?
Für mich sind das auf den Kauf von Hunden bezogen 250 Euro. Ausser es sind Hunde vom Tierschutz, wobei ich selbst da mehr zahlen würde, weils für nen guten Zweck ist (hab damals für meinen Hudson 400 Euro gespendet) Bei erwachsenen Hunde seh ich ein, dass es manche Leute gibt die aus der Not ihren Hund verkaufen wollen und dann wenig verlangen... Aber bei diesen Vermehrern kann ich nur den Kopf schütteln.
Minichis werden hier auch zu Mass angepriesen. Aber manchmal frag ich mich, ob es Minis sind, oder ob sie zu früh verkauft werden.
Die armen Minis brauchen doch soviel mehr als ein "normaler" Hund...
Ich würd auch hinfahren wenn ich du wäre... aber wirst nur ein paar Assis vorfinden, die eh nicht diskutieren lassen.
Hier suchte mal eine Frau in ner Anzeige nen Minirüden um die 1,3 Kilo mit Papieren, weil sie damit züchten will

Er sollte aber kein MERLIN vererben
Ich schrieb sie dann an, was sie denn für eine Züchterin sei, das heisst Merle und mit so einem kleinen Rüden darf man beim VDH nicht züchten. Sie meinte dann, es gibt andere Verbände und ihr Zuchtwartin sagt, das wär okay... hoffentlich hat sie keinen Chi gefunden.