ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mal wieder ein kleiner Schock
Re: Mal wieder ein kleiner Schock
Wenn man Erfahrung hat legt sich das bestimmt... naja, bei den meisten zumindest (ich bin bisher wohl nicht erfahren genug
)

-
- Forenbetreuerin
- Vorname: Sabine
- Vorname: Sabine
Huhu Jenny, können die immer wieder auftauchenden Bauchschmerzen evtl. von Läufigen Hündinnen aus der Umgebung kommen?
Ich kenne da einen Rüden der auch immer mal wieder Bauchschmerzen hatte und seit dem er kastriert ist, sind sie urplözlich weg
Ich kenne da einen Rüden der auch immer mal wieder Bauchschmerzen hatte und seit dem er kastriert ist, sind sie urplözlich weg

-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Jenny
huhu Lisa..
nein,das kommt eher nicht in Frage,da wir im näheren Umfeld eigentlich keine Hunde haben.Nur eine Bordercolliehündin,aber auch eher ein Stück weiter weg.
Ich denke eher,dass es dieses Mal im Zusammenhand mit etwas falschem zu essen und der Kälte zu tun hatte.
Ich bin jedenfalls froh,dass er wieder gut drauf ist
nein,das kommt eher nicht in Frage,da wir im näheren Umfeld eigentlich keine Hunde haben.Nur eine Bordercolliehündin,aber auch eher ein Stück weiter weg.
Ich denke eher,dass es dieses Mal im Zusammenhand mit etwas falschem zu essen und der Kälte zu tun hatte.
Ich bin jedenfalls froh,dass er wieder gut drauf ist

Ok, das kam mir nähmlich gleich als erstes in den Sinn, als ich das hier gelesen hatte
Also musst du Diego bei diesen Wetter immer schön warm einpacken beim Gassi gehen

Also musst du Diego bei diesen Wetter immer schön warm einpacken beim Gassi gehen

-
Thema eröffnet: - Chifreund
ja,genau@Lisa
Haben ja seit heute einen schönen Wolters Mantel.Aber Diego war heute ja noch nicht wieder richtig spazieren,wollte ihn noch ein wenig schonen.Morgen gehts dann wieder los

Haben ja seit heute einen schönen Wolters Mantel.Aber Diego war heute ja noch nicht wieder richtig spazieren,wollte ihn noch ein wenig schonen.Morgen gehts dann wieder los

auch wennnn ich mich immer wieder hollllle

Die Rüden richen es bis zu 5 Km das irgend wo wer Läufig ist. Sie laufen nicht um sonnst so weit wenn sie können.

-
- Chifreund
- Vorname: nicole
- Vorname: nicole
Wünsch deinen kleinen auch gute besserung
.
Cindy hatte auch probleme mit den magen da gebe ich ihr immer ungesüßten Fenchel Tee zum trinken.

Cindy hatte auch probleme mit den magen da gebe ich ihr immer ungesüßten Fenchel Tee zum trinken.