Ich muss nochmal meine Senf dazu geben.
Vielleicht wird sie aufhören mit dem bellen,aber2-3 Stunden in einer noch kleineren Box auszuharren,bis mal jemand kommt,finde ich schon heftig.
Es ist ja niemand da und was ich bei den anderen las,da gehen die freiwillig rein und auch wieder raus.Das Ganze erinnert mich an "VOX",wo der Hund auch in die Box sollte und dann wurde es zu "Abschiebehaft".
Ist mir klar,dass es bei dir nicht so ist,aber es muss doch auch mit einer anderen Methode gehen.Kann man dem nicht mal auf denGrund gehen,warum sie nun bellt?Wohnt keiner vom Forum bei dir in der Nähe,der hundesitten könnte?
Es könnte mir auch schnurzpiepegal sein,ist ja nicht mein Problem,aber ich denke,dass ein Hund,der ja ein Bewegungstier ist,schon merkt,wenn er da drin eingesperrt u.die Tür zu ist.Natürlich bleibt ihr nichts anderes übrig,als sich hinzulegen,aber lieg du oder ihr anderen hier ,2-3-Stunden in eurer Badewanne,eventuell ist die aber noch zu gross für euch.
Und wenn sie sich dran gewöhnt hat auf Gedeih und verderb,nennen wir das "Erfolg".
Sorry,das ist nichts für mich.
@Toruna:das wird nix,denn ich bin dagegen und du bist dafür