[ Mobil

*Tinkerbell hat geschrieben:Oh mann...ohne Worte alles hier! Informiert man sich normalerweise nicht VOR einem Hundekauf über sowas?
Übringes frag ich mich auch, von woher der Hund kommt wenn man als Käufer nichtmal genau weiß wie alt er ist...
Mal langsam!Wolf hat geschrieben: Tine:
Der Hund ist mit SIEBEN Wochen abgegeben worden und gekauft worden! Das ist strafbar! Basta! Dann gehör sie dringend angezeigt!
Also...ich wusste von meiner Züchterin aus über jeden Entwicklungsschritt der Welpen Bescheid. Ich wusste, wann sie geboren sind, war zum ersten Mal da als sie grade einen Monat alt waren. Weißt du auch das gehört für mich eben einfach zum verantwortungsvollen Hundekauf dazu. Sicher macht das nicht jeder Züchter so, aber dann sollte man sich eben z.B. überlegen, ob man nicht von vorneherein sagt man kauft einen Hund mit Papieren, denn da weiß man dann genau, was Sache ist.Design by Tine hat geschrieben:
![]()
Sie wusste es ja
Laut Züchter / Vermehrer - was weiss ich
war die kleine 8 Wochen und 6 Tage alt....
steht auf der 1 Seite
ich versteh das einem bei manchen Dingen der Hut hochgeht - aber bitte fair bleiben...
Ich hätte meiner Züchterin beim alter auch nicht widersprechen können... welcher "normale" Käufer kennt sich schon so gut aus...
also das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. Da hab ich schon schlimme sachen gesehen unter dem deckmantel. Bei einigen trifft das vielleicht zu aber bei ganz vielen nicht.*Tinkerbell hat geschrieben:..., aber dann sollte man sich eben z.B. überlegen, ob man nicht von vorneherein sagt man kauft einen Hund mit Papieren, denn da weiß man dann genau, was Sache ist.![]()
So jetzt ist aber gut!
Danke ...catwalk hat geschrieben:also das stimmt meiner meinung nach überhaupt nicht. Da hab ich schon schlimme sachen gesehen unter dem deckmantel. Bei einigen trifft das vielleicht zu aber bei ganz vielen nicht.*Tinkerbell hat geschrieben:..., aber dann sollte man sich eben z.B. überlegen, ob man nicht von vorneherein sagt man kauft einen Hund mit Papieren, denn da weiß man dann genau, was Sache ist.![]()
So jetzt ist aber gut!
[ MobilPosting ]
Sina, es gibt ja auch genügend Leute, die das nicht alles mitverfolgen können.*Tinkerbell hat geschrieben:Also...ich wusste von meiner Züchterin aus über jeden Entwicklungsschritt der Welpen Bescheid. Ich wusste, wann sie geboren sind, war zum ersten Mal da als sie grade einen Monat alt waren. Weißt du auch das gehört für mich eben einfach zum verantwortungsvollen Hundekauf dazu. Sicher macht das nicht jeder Züchter so, aber dann sollte man sich eben z.B. überlegen, ob man nicht von vorneherein sagt man kauft einen Hund mit Papieren, denn da weiß man dann genau, was Sache ist.![]()
So jetzt ist aber gut!