Hallo ihr Lieben,
zuerst mal ganz herzlichen DAnk für die tolle Anteilnahme und die lieben Genesungswünsche an meine Maus
Dann will ich euch mal berichten:
Die Nacht hat Mania gut überstanden. Sie hat in einem Kuschelbettchen direkt neben meinem Kopfkissen geschlafen udn hin und wieder hab ich ein leises *kröööö* gehört, was ich als Schmerzen interpretiert habe. Sie hat aber die meiste Zeit tief und fest geschlafen.
Heute morgen ist sie dann schon allein gelaufen, aber sie wollte weder trinken noch fressen. Ich hab soo natürlich auch keine Pille in sie rein bekommen und hab in der Klinik angerufen, gefragt, was ich machen kann. Die Antwort: kommen Sie doch gleich mal vorbei. ok, wir dahin. Die Chirurgin hat Mania nochmal untersucht (Mania hat nicht nur die Gebährmutter samt Eierstöcken entfernt bekommen, sonder auch noch einen Milch(schneide)zahn oben und oben beide (querliegende) Eckzähne. Alles Bestens. Als gelernte Zahnarzthelferin hab ich das sofort für gut befunden ;o) Dann kam das Riesenpflaster ab (war fast so gross, wie Mania selbst) ;o) Die Wunde sieht traumhaft gut aus.

Die TÄ hat echt was drauf. Ohne Pflaster gings Mausi auch dann gleich viel Besser. Für den Notfall haben ich noch eine Spritze mit Novalgin mitbekommen, aber ich hoffe, die brauchen wir nicht. (Das Zeug schmeckt ja sooooo ekelig) Brrrrrrrrr
Dann hat die TÄ allerdings unter dem Rest der alten Narbe einen kleinen Bruch entdeckt. Den wir aber erstmal beobachten wollen. Am 04.04. werde die Fäden gezogen.
Dann erstmal schnell zum Supermarkt, Manias Lieblingswurscht gekauft, damit sie nach fast 3 Tagen endlich mal wieder überhaupt etwas frisst. Mania musste im Auto warten und als ich zurück kam, hat sie schon wieder im Auto *rumgeturnt*.
Zu Hause hab ich ihr die Geflügelfleischwurscht erstmal kleine gemixert und sie hat sie verschlungen. Jetzt schläft sie wieder. Mein kleines, tapferes Mädchen.