Kyko hat inzwischen die Figur eines Magermodells und ich hab wieder Welpenfutter besorgt, damit was auf die Rippen kommt.
Aber was hilfts, wenn er nicht frisst!
Letztens hatte ich Putenmägen und die anderen zwei haben genüsslich schnabuliert. Monsieur hat mal krz geschnuppert, ein Stück aus dem Napf geholt und Ende. Ich hab dann die Stücke kleiner geschnitten, aber auch das hat nichts gebracht. Abends hab ich ihm TroFu druntern gemischt und auch da hat er nicht gefressen. Am nächsten Tag haben sich die anderen zwei über eine weitere Portion gefreut (schön aufgeteilt) und Kyko bekam Nassfutter. Da hat er wenigstens etwas gefressen, aber auch nicht alles.
Heute gab es wieder das Welpenfutter und wieder saß er nur vor dem Napf. Wenn er es schafft, dann klaut er aus Pixels Napf, aber wenn ich ihm das gleiche Futter gebe, dann frisst er es auch nicht.
Anfangs dachte ich ja, er kennt Näpfe nicht so, da ees bei der Züchterin das TroFu einfach so in den Auslauf geworfen gab. Inzwischen frisst er aber auch nicht, wenn ich es ihm in den Korb lege.
Bin mit meinem Latein wirklich am Ende.