Hab beim TA angerufen. Ich soll nochmal ne viertel Schmerztablette geben. Hab ich dann gemacht und nach ner viertel Stunde (er stand wie angewurzelt im Raum und hat sich nicht bewegt und ganz komisch geguckt) ist er mir dann nachgelaufen. Dann hab ich ihm die Leine hingemacht und er ist gleich durch die Türe und die Treppen runter und raus. Dann waren wir jetzt ca. 20 Minuten Gassi. Hat gaaaaanz viel gepieselt (man ich wusste nicht wie man sich freuen kann wenn der Hund pieselt) und 2x Häufchen gemacht. Jetzt ist er auch gerade in den Garten gegangen (war ja vorher nicht rauszukriegen).
Jetzt hab ich nochmal angerufen wegen den Feiertagen weil ich nur noch 1 1/4 Schmerzabellten habe. Ich kann gerne nochmal welche holen. Werde heute nachmittag hinfahren und nochmal welche holen. Warum soll er sich denn quälen wenn es auch mit Schmerzmittel geht. Dann bekommt er die halt so lang er die braucht. Mei er ist halt einfach wehleidig aber deswegen muss man ihn ja jetzt nicht leiden lassen.
Jetzt gehts mir auch gleich wieder etwas besser. Er steht schon noch so bedeppert da aber wenigstens hat er jetzt Pipi gemacht.