annalein,
ich glaube du kannst nicht behaupten was für ein mensch ich bin

mein vater ist architekt, wir haben schon geld, nebenbei arbeite ich auch um auch eigenes geld zu haben.
mein freund der 24 ist (währe ich so kindisch wie du behauptest, würde sich ein erwachsener mann wohl kaum mit mir abgeben ), stehtvoll hinter mir, er sagt der hund kann mit zu ihm, wir fahren an hundesseen im sommer (für menschen und hunde), er freut sich auf lange spaziergänge, weil wir ein paar sind das gerne was unternimmt/spazieren geht/in garten geht, grillen/fahradfahren. (damit mein ich net feiern gehen etc.)
In die disco würde ich höchstens 1 mal die woche gehen und die is ja wohl nachts und meine eltern sind zuhause d.h da kann der hund daheim bleiben ist nicht alleine und wenn was ist ist jemand da, Füherschein mach ich grade, ausserdem fährt meine vater meine mutter meine schwester auto und einer ist immer da zum fahren. Und wenn was ganz schlimmes ist, die Tierklinik (24 stunden offen) ist 15 min fußweg von mir entfernt! Urlaub mit hund geht ja mitlerweile auch wir leben in 2011

wir haben ausserdem 2 hunde, wobei der eine auch schon älter ist. wir kennen uns bestens aus.
ICH BIN JA NICHT ALLEINE; MEINE ELTERN UNTERSTÜTZEN MICH, GENAUSO WIE MEINE SCHWESTER (die is selbständig und sagt der hund kann gerne im laden sein)
ich kauf mir ja kein chi aus langeweile, das ist eien jahrelange überlegung, meine mutter sagte immer du bist 14 willst ein chi, wenn du 18 bist und ihn immernoch willst bekommst du meine unterstützung!
DELY, ich danke dir, das wenigstens 1 person mich versteht, tausend dank!!
Bezüglich taschengeld, hab schon so viel gekauft (körbchen, napf etc.)

werde nächste woche mit meinem freund zu fressnapf fahren, ein paar spielsachen kaufen
An dely, liebe grüße