ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Argumente für einen Zweithund
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
-
Thema eröffnet:
Re: Argumente für einen Zweithund
Super!! Da freuen wir uns aber!!
Und ganz besonders freuen wir uns auf Fotos!!
-
Thema eröffnet:
Hallo,
na das haste ja super hinbekommen. :mrgreen:
Sammelt schon mal Kraft bis der kleine Wirbelwind einzieht - es ist nicht einfach ein unkastriertes Pärchen zusammen zu halten.
na das haste ja super hinbekommen. :mrgreen:
Sammelt schon mal Kraft bis der kleine Wirbelwind einzieht - es ist nicht einfach ein unkastriertes Pärchen zusammen zu halten.

-
Thema eröffnet:
Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab auch ganz vorsichtig nachgefragt.
"Ne, das mach ich net mehr mit, dann bin ich weg". Leider heul heul heul
Ich freue mich gaaaanz arg für dich
Ich hab auch ganz vorsichtig nachgefragt.
"Ne, das mach ich net mehr mit, dann bin ich weg". Leider heul heul heul
Ich freue mich gaaaanz arg für dich
-
Thema eröffnet:
Hey!
Nee, Fee hab ich nach ihrer ersten Läufigkeit kastrieren lassen - sie wurde nämlich scheinschwanger und hat super darunter gelitten. Daher die Kastration.
Naja, und bei dem Kleinen werden wir diesen Schritt wahrscheinlich zu gegebener Zeit auch gehen!
Von daher....
Wenn ich das hier mit den Fotos hochladen irgendwann mal richtig raffe, dann gerne!
@Nupsi:Nupsi hat geschrieben: Sammelt schon mal Kraft bis der kleine Wirbelwind einzieht - es ist nicht einfach ein unkastriertes Pärchen zusammen zu halten.
Nee, Fee hab ich nach ihrer ersten Läufigkeit kastrieren lassen - sie wurde nämlich scheinschwanger und hat super darunter gelitten. Daher die Kastration.
Naja, und bei dem Kleinen werden wir diesen Schritt wahrscheinlich zu gegebener Zeit auch gehen!
Von daher....

@Andrea1:Andrea1 hat geschrieben:Super!! Da freuen wir uns aber!!
Wenn ich das hier mit den Fotos hochladen irgendwann mal richtig raffe, dann gerne!

-
- Chifreund
- Vorname: Gabriele
- Vorname: Gabriele
Hallo Carmen
Herzlichen Glückwunsch, was lange währt wird endlich gut, oder steter Tropfen höhlt den Stein.
Du kannst närrisch sein so viel Du willst,ist doch toll dieses Gefühl, aber schick uns doch auch ein paar Fotos, bitte,bitte,bitte.
Lg
Gabriele
Herzlichen Glückwunsch, was lange währt wird endlich gut, oder steter Tropfen höhlt den Stein.
Du kannst närrisch sein so viel Du willst,ist doch toll dieses Gefühl, aber schick uns doch auch ein paar Fotos, bitte,bitte,bitte.
Lg
Gabriele