Jetzt hab ich also angefangen Rohes Fleisch zu füttern, da kommen schon die ersten Probleme:
Sie fressen nur Hühnchen (Flügel,Schenkel, Fleisch) ab und zu Herzen und 2 davon Mägen. Leber mag keiner.
Rinderhack wollten sie auch nicht. Pansen wieder nur 2 von ihnen. Heute wurden die Herzen wieder verschmäht. Zum heulen.
Gemüse oder Getreide geht gar nicht, dann wird wieder alles stehen gelassen. Ist das nicht zu einseitig?
Ich füttere 4 x am Tag und immer ist einer dabei der nichts mag. Sind sie ausgefüttert? Sie hatten ja einiges aufzuholen. Wie oft muss ich die Kleinen füttern? Der Große bekommt ja nur noch 1x am Tag. Kann ich das später auch machen?
Egal was ich sonst probiert habe sie rühren nichts an. Keine Wurst, nichts gekochtes, keine Nudeln, Reis oder Kartoffeln. Nichts vom Tisch. Keine Hundeguttis - Keine Kaustreifen. Nichts von den Katzen. Absolut nichts. Der Rüde schüttelt sich bei allem und würgt. Dosen oder TroFu auch nicht. Nur ab und zu Trockener Pansen oder Schweineohren.
Das Schlimme ist: Meine Anderen kommen voll auf den Geschmack. Dobby mein 1. Chi (6 Monate alt) fährt total drauf ab...Unsre Akeelah (Franz. Bulld. 12 Wochen alt) kriegt sich vor Gier gar nicht mehr ein. Egal was die frisst alles. Sogar der mäklige Itchy ( Mischling 2 Jahre alt) kommt auf den Geschmack. Und die Miezies bedienen sich auch kräftig. Dadurch das ich 4 x mal am Tag füttere, verschiedenes ausprobiere und die Kleinen viel stehen lassen, fressen sich die anderen den Ranzen voll. Rühren ihr Futter gar nicht mehr an und haben Blähungen und Durchfall. Wahrscheinlich die Umstellung und die Menge.
Und jetzt? Ich bin total verzweifelt.....