ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Haaren Eure Hunde auch so?
-
Thema eröffnet:
Re: Haaren Eure Hunde auch so?
Definitiv - JA! Schon eine Weile und trotz regelmäßigem Bürsten hört´s nicht auf. Die Fusselrolle hat hier Hochkonjunktur 

-
Thema eröffnet:
Ich könnte aus den Haaren von Diego die ich im Moment ständdig aufwische oder aus den Teppichen bürste
mindestens schon drei Chis stricken
Ist im Moment einfach nur schrecklich
mindestens schon drei Chis stricken

Ist im Moment einfach nur schrecklich

-
- SuperChi
- Vorname: doreen
- Vorname: doreen
ich frag mich nur immer, warum haaren meine nicht zur gleichen zeit ?? neeeee schön alle nacheinander, dass mama ja nicht fertig wird.

-
Thema eröffnet:
Hallo ihr´s
Ja Woody haart auch, aber nicht so extrem... wenn sie so haaren, bekommen sie dann mehr Fell oder dort wo es kürzer ist , das es da länger wird ? Überall schreiben sie doch in Bücher und so, das sie eben fast nie haaren
Lg Monika
Ja Woody haart auch, aber nicht so extrem... wenn sie so haaren, bekommen sie dann mehr Fell oder dort wo es kürzer ist , das es da länger wird ? Überall schreiben sie doch in Bücher und so, das sie eben fast nie haaren

Lg Monika
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Chris
- Vorname: Chris
Hallo,
oh ja, meine Beiden haaren zur Zeit so stark, dass ich wahrscheinlich ende der Woche
(und hier meine ich jede Woche) kleine Kinderpullis stricken könnte.
Kämme sie jeden Tag und trotzdem liegen am Abend in der ganzen Wohnung Haarknäule,
somit jeden Tag Staubsauger angesagt.
Hoffe, dass das bald vorbei ist.
oh ja, meine Beiden haaren zur Zeit so stark, dass ich wahrscheinlich ende der Woche
(und hier meine ich jede Woche) kleine Kinderpullis stricken könnte.

Kämme sie jeden Tag und trotzdem liegen am Abend in der ganzen Wohnung Haarknäule,
somit jeden Tag Staubsauger angesagt.
Hoffe, dass das bald vorbei ist.
-
- Chifreund
- Vorname: Daniel
- Vorname: Daniel
Hihidoreen hat geschrieben:ich frag mich nur immer, warum haaren meine nicht zur gleichen zeit ?? neeeee schön alle nacheinander, dass mama ja nicht fertig wird.![]()

Mir geht es nicht anders. Der eine ist gerade aus dem gröbsten raus, jetzt fängt der zweite an.
-
Thema eröffnet:
Danke für Eure Antworten.
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Euch auch so ist...
Aber, so langsam wird es besser bei uns
Da bin ich ja beruhigt, dass es bei Euch auch so ist...
Aber, so langsam wird es besser bei uns

-
Thema eröffnet: