Ich kann jetzt zu den Chi-Treffen nichts sagen.
Ich fahre seid 4 Jahren nach Usedom hier vom Forum und dann trffen wir Nord-West-Lichter uns regelmäßig hier oben.
Aber, dass sind alles ganz normale Menschen, die Hunde halten (Chis) und eben keine Doof-Tussen.
Ich persönlich haben den Eindruck, dass gerade der Chi bei den "Paris Hilten-Verschnitten" sehr beliebt ist - leider.
Man sieht es ja auch, was sich teilweise in Foren tummelt...

Und denen gehts doch nicht um den Hund, sondern, um Up to Date zu sein... ums mit halten.
Ich glaube, die wissen wirklich nicht, dass sie nen Mickerling haben, weil sie sich noch nie wirklich mit der Rasse beschäftigt haben.
Und das interessiert auch nicht wirklich, denn Tierliebe sucht man bei solchen wohl vergeblich und wenn der Hund nicht alt wird... *piep* egal, wenn er dann noch in Mode sein sollte, holt man sich eben einen neuen...
Diese ganzen Tussen sind meiner Meinung nach, dafür verantwortlich, dass der Chihuahua im Moment die am meisten "vergewaltigte" Rasse ist.
Und das finde ich ganz traurig, denn es sind so tolle und vor allem richtige Hunde, die draußen richtig viel Spaß haben können und machen