
unsere ältere Dame ist zwar kein Chi, sondern ein Chi-Shi tzu Mix aber war auch schon stolze 10 1/2 Jahre und leider Herzkrank als ich ihr Chester vorgesetzt habe.
Ich habe mich gut informiert, da meine Mami und ich zwar im selben Haus aber in unterschiedlichen Wohnungen leben geht das eingewöhnen bei einem "alteingesessenen" besser!
Zuerst war Chester bei mir und Cindy kam rauf- da hat sie ihn 2 Tage gekonnt ignoriert. Also sie spielte nicht mit ihm ect. ließ sich dann aber doch sein neugieriges Verhalten gefallen. Dann waren wir immer bei Mama und abwechselnd bei mir (jeden Tag) denn sie passt auf den Kleinen auf wenn wir keine Zeit haben und länger fort müssen....
Naja jetzt spielen sie schon zusammen!! Der ältere, doch manchmal wunderliche Hund ist eine hervorragende ältere Hundemama geworden die ihr Kind erzieht


Sie haben sich hervorragend eingespielt! Sie ist von einem "aufs sterben wartenden" Hund wieder zu einem lebenslustigen mutiert und er genießt es jemanden zu haben an den er sich orientieren kann (meist gehen wir zu 4. Gassi)
kann ich auch bei älteren Hunden ABSOLUT empfehlen!!!!!!!!!
edit: man darf sich halt nicht einmischen wenn die ältere den jungspund zurechtweist