Hallo zusammen
Wir ihr ja wisst habe ich selber ja keinen Chi. Ich muß aber ehrlich zugeben das ich, seitdem ich hier im Forum bin, mich immer mehr mit der Rasse befasst habe und durch euch auch gemerkt habe das Chi`s wirklich klasse Hundis sind.
Nun habe ich aber eine Frage an euch die ihr mir bestimmt beantworten könnt bzw. mir Tips geben könnt.
Die Schwester meiner besten Freundin hat schon eine Chi Hündin, die ich persönlich viiiieeeeellllll zu klein finde 2 Jahre ca. 1kg. Nun will sie sich einen Teacup Chi dazu holen, wie meine Freundin heute sagte.
Durch euch hab ich nun schon gehört das diese Chi´s wohl häufig krank sind bzw. Probleme haben.
Ich hab versucht ihr zu erklären das es völliger Schwachsinn ist sich einen so Mini Hund zu kaufen das ich es nicht nachvollziehen kann warum so kleine Chi´s überhaupt gezüchtet werden und das sie sich mal informieren soll und nicht so einen Blödsinn machen soll.
Sie ist leider der Meinung es gibt ja genug Teacup Chi´s im I Net und die wären ja nicht da wenn die nicht gesund sind

Wie mach ich ihr klar das es sch... was sie da machen will! Gründe die auch ziehen und sie es endlich einsieht. Habt ihr vielleicht Tips von I Net Seiten mit abschreckenden Beispielen oder so??
Ich kenn mich leider zu wenig mit Chi´s aus, aber ich will nicht das sie sich so einen Hund holt und diesen Quarsch unterstützt!
Danke euch im Vorraus für viele hilfreiche Tips!