ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Mona und Lee sind krank

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Thema eröffnet:
CARENA

Re: Mona und Lee sind krank

Beitragvon CARENA » 8. November 2008 18:51

Beitrag von CARENA » 8. November 2008 18:51

hallöchen allerseits--hüstel...

es geht uns schon wieder ein bisschen besser....die Nase läuft nimmer so wie noch am Anfang der Woche...
und getobt haben wir heut auch schon...Mama war ein halbes Stündchen mit uns spazieren...wir mussten aber unsere Hoodies anziehen....

und im Garten waren wir heut auch...so und nu kuscheln wir uns wieder aufs Kissen---damit wir bald wieder völlig gesund sind...achja...morgen machen wir nen Tagesausflug....huii----da sind wir schon gespannt....

wir winken euch mit unseren Pfötchen...achja---von Mama sollen wir auch grüßen

Mona und Lee----

achja...PS----meine Diät gefällt mir gar net---stellt euch vor, Mama lässt nicht mehr ständig Trofu stehen--und mein Tellerchen ist auch nicht mehr so gut gefüllt---wenn Mama so weitermacht, zieh ich aus....
knutschi von Mona

und mir___Lee____ stellt sie ewig wieder aufs neue den Teller vor die Nase...dabei mag ich doch gar nix....pfff---
jaaaa Mona---gute Idee...los, lass uns Koffer packen--- :D :D
knutschi von Lee

Thema eröffnet:
Andrea1

Beitragvon Andrea1 » 8. November 2008 19:41

Beitrag von Andrea1 » 8. November 2008 19:41

Ach, die Bilder sind ja extrem süss!!
Wie sie sich hineinkuscheln.... da möchte man sich doch glatt dazu kuscheln!! ;)

Hoff, dass ihr so bald als möglich die kränkliche Zeit hinter euch habt!!

shivali
Chifreund
Chifreund
Vorname: Isabel
Vorname: Isabel

Beitragvon shivali » 9. November 2008 14:53

Beitrag von shivali » 9. November 2008 14:53

Hallo Carmen,

ich schicke deinen beiden Mädels ganz viele Gutebesserungswünsche. Die Fotos sind total süß, da möchte man sich am liebsten dazu kuscheln :)

Thema eröffnet:
CARENA

Beitragvon CARENA » 13. November 2008 11:29

Beitrag von CARENA » 13. November 2008 11:29

wuffiwuff an euch---

so---die Angina haben wir wohl überstanden---es geht uns schon vieeel besser...wir verbellen auch schon wieder alle, die an unserem Haus vorbeilaufen...das funzt wieder--- 8-)

naja....und mein Kumpelinchen Mona müsst halt abnehmen, das gefräßige Luder....so schnell kann Frauchen gar net gucken, hängt die doch schon mit der Goschen in meinem Napf....naja...ich lass ihr ja auch immer noch genügend übrig weil ich nicht so viel Hunger hab...

naja und diese Tabletten muss Mona jetzt nehmen...ich hoff, ich krieg dann auch noch ein bisschen Leberwurst ab....denn wir kriegen ja immer alles zusammen---hmmm---die schmeckt mir nämlich besser als unser Essen das wir sonst so kriegen.... :P

so nun winkewinke
euer Flummi Lee

naja Grüße auch von Möppelchen Mona und dem Dosenöffner

Thema eröffnet:
Maria+Bubi+Buddy

Beitragvon Maria+Bubi+Buddy » 13. November 2008 11:46

Beitrag von Maria+Bubi+Buddy » 13. November 2008 11:46

schön dass es deinen süssen mäusen wieder gut geht.
ich hoffe ihr beiden mäuse bleibt jetzt auch ganz lange gesund u. macht eurer mama keine sorgen mehr.

Thema eröffnet:
Vera

Beitragvon Vera » 13. November 2008 12:13

Beitrag von Vera » 13. November 2008 12:13

schön, dass ihr 2 knutschfeen wieder gesund seit! und jetzt wird mal richtig reingehaun liebe lee.... sag deiner mama sie soll dir was leckeres auf den tisch bringen :D und monalein muss sich halt bissel zurückhalten, aber wenn du schneller isst, geht das von ganz alleine ;)

Thema eröffnet:
*Sandra*

Beitragvon *Sandra* » 13. November 2008 13:15

Beitrag von *Sandra* » 13. November 2008 13:15

ui, ich les das jetzt erst. GsD gehts ihnen wieder besser. dicken schlabberer von luna an ihre halbschwestern!

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Beitragvon eumeline » 13. November 2008 19:17

Beitrag von eumeline » 13. November 2008 19:17

Hallo Carmen,

schön, daß es den Hummelchen wieder besser geht.
Gesperrt