Und gleich ein Haufen fragen...aber zuerst mal die Geschichte dazu sonst kennt sich niemand aus

Ich habe meine July im Juni 2010 bekommen, da war sie schon 3 Jahre alt und wurde angeblich als Liebhaberhund von der Züchterin gehalten.
Sie konnte nicht mit ihr züchten..hat irgendwie nicht geklappt und so hab ich sie bekommen

Ein absolut zartes Mädel mit extrem kuscheligen ganz ruhigen Charakter.
Sie hatte von anfang an starken Mundgeruch weshalb ich direkt zur Tierärztin gegangen bin wo versucht wurde den starken Zahnstein zu entfernen.
Der war aber schon so weit fortgeschritten dass die unteren vorderen Zähnchen locker waren und zur Sicherheit entfernt werden mussten.
Der Mundgeruch wurde aber nicht besser...was mir aber auffiel war dass sie extrem viel trinkt.
Nach mehreren Untersuchungen stellte sich heraus dass meine Süße ein Nierenleiden hat

So...mit dem Fressen haben wir seit anfang an Probleme dass sich natürlich mit den fehlenden Zähnchen nicht gebessert hat.
Ich habe mitlerweile sämtliche Futtersorten durch und bin absolut überfragt...inzwischen koche ich für sie schon mit, was aber echt keine Dauerlösung sein sollte.
Hinstellen irgendwann frisst sie schon funktioniert nicht...sie schafft es dann echt dass sie mehrere Tage absolut nix frisst, was bei 1,6kg echt doof ist.
Was kann ich noch machen??
Hab ihr damals schon mittels Spritze rescue-futter gemischt mit Hipp hühnchen gegeben damit sie überhaupt was im Magen hat.
Sie ist für nichts zu begeistern am liebsten liegt sie auf der couch und schläft...wenns Gassi gehn heißt spielt sie unsichtbar hihi
Spielen usw interessiert sie auch nicht...nur kuscheln

Was kann ich tun...habt ihr Tips für mich?
Sorry für soviel Info auf einmal!
Liebe Grüße, Dani