bezugnehmend auf den Thread von Beate, wo ein Chi 2,5 Tage im Auto aushalten musste hätte ich eine Frage.
Lasst ihr generell eure Chis alleine im Auto?
Wenn ja, wielange findet ihr sinnvoll ohne dass der Hund Schaden nimmt?
LG

Das finde ich jetzt stark überzogen. "1 min grade so akzeptabel" Es ist ja kein frisch geschlüpftes Baby.Nayeli hat geschrieben:Ich lasse Rocky generell NIE alleine im Auto. Mein Freund hat Rocky mal kurz beim Tanken im Auto gelassen, das fand ich dann gerade noch so akzeptabel, weil er ja dann wirklich nur 1 Minute vom Auto weg war als er bezahlt hat. Aber ich würde ihn jetzt nie während des Einkaufens oder so im Auto lassen.
Wenn Du im Lebensmittelmarkt einkaufen gehst? Auch dann?winnipooh17 hat geschrieben:das ist für mich ein NO-GO.dann lieber unter der jacke mitschmuggeln
Daniela0207 hat geschrieben:Bei uns sind Milo und Lenni selten alleine im Auto meistens bleibt mein Mann bei Ihnen sitzen wenn mir einfällt oh ich brauche noch schnell das und das aus dem Supermarkt
Genauso ist es bei uns auchDaniela0207 hat geschrieben:im Sommer wenn es zu warm ist bringen wir sie schnell heim und düsen dann noch mal los zwar umständlich weil wir am Supermarkt vorbei fahren aber uns ist das dann lieber so weil sich im Auto ja doch recht schnell die Hitze staut ....