also das mit dem Juckreiz von Sina wisst ihr ja Alle. Hab dann umgestellt auf Animales natures und es war auch nicht mehr so schlimm.
Und Sie hat auch noch Rinti Sensitiv Lamm pur bekommen, damit ich das Lachsöl untermischen kann.
Irgendwie hat sie sich halt doch noch gekratz, jedenfalls mehr als Cassy. Und Parasiten haben beide nicht.
Jetzt habe ich letzte Woche beim TA angerufen, ob ich nicht mal ein tierärztliches Futter, wie Royal Canin Hypoallergenic füttern kann. Er meinte ja, wenn sie nicht gerade auf Fischöl allergisch ist. Noch dazu ist da Soja, Sojaöl, Fructo-Oligosaccharide (ich meine das ist Zucker) drin.
Sie frisst sowohl das Nass wie das Trockenfutter super gern (also wenn da Zucker drin ist, würde mich das auch nicht wundern!). Wobei Sie sich jetzt morgens im Teppich weichselt und ihr die Haare vermehrt ausgehen, obwohl sie das erst gute 2 Tage bekommt.
Was meint ihr: Hätte ich beim alten Futter bleiben sollen (ist ja getreidefrei) und einfach nur mal das Lachsöl weglassen soll.
Oder kommt diese Juckerei jetzt von der Umstellung? Bitte um Antworten!