war heut mit meinen Wauzen zum impfen und da es ja nun die 3-Jahres Impfung gibt, habt ich natürlich vorher angerufen
und nachgefragt ob das möglich sei... War aber alles kein Problem sagt sie..ich solle vorbeikommen und alles
mit dem Doc besprechen..weil ich ja auch für Bailey die Impfung "gesplittet" haben möchte (da er mir bis jetzt jedesmal
zusammengesackt ist

Also das "aufsplitten" war keen Thema..Bailey bekam eine Kombi (Lepto+Tollwut) und ihm geht es das erste Mal blendend
nach einer Impfung - Hurraaaa... Pedro bekam das Komplett-Programm (bei Pedi aber auch kein Problem)
Diego war eh außen vor, da er ja grad so krank war und bekommt irgendwann in einigen Wochen dann seine erste Tollwut-Impfe
ansonsten hat er ja schon vor vier Wochen alles durchgehabt (bis auf Tollwut eben)
Nun fragte ich den Doc auch nochmal nach der 3-Jahres-Impfe aber sei alles kein Problem sagte er...nun war es etwas wuselig
mit 3 Doggen, 3 Leinen und die Westengeschirre abtüddeln, damit der Doc jeweils einen Hund gründlich untersuchen konnte...somit
weiss ich nicht, ob er das noch auf der Reihe hatte..hm....
Wegen Bailey sollten wir zur Vorsicht noch etwas im Wartezimmer warten (weil er mir ja nach Komplett-Impfungen kurz danach immer
zusammengeklappt ist) aber diesmal lief alles super - puuuuh!
Die freundliche Arzthelferin (sind alle seeeehr nett und lieb dort) sagte ich auch nochmal, das wir gern die 3 Jahres-Impfe im Pass eingetragen
hätten und sie bejahte...naja dann verließ ich mit meinem Rudel die Praxis, die sich mittlerweile auch sehr füllte, damit der Rest auch noch Platz hatte

Zuhause angekommen, einen Blick in den Pass geworfen und aaaaaaaaaaarrghhhh...es steht doch tatsächlich bei beiden Hunden gültig bis nächstes Jahr 2010

Da ich mit Bailey eh nächste Woche nochmal hin muss (Rest impfen) will ich das unbedingt geändert haben oder geht das nun nicht mehr