ja , der name
KYROU ist meine idee. ist eine zusammensetzung von KYA und MAROU was soviel wie
"sanfter diamant am himmel" bedeutet.
ich werde dich bestimmt nicht spielverderberin schimpfen! aber erlaube mir die gegenfrage: (ich bin ja noch am an chi-infos lernen)
brauchts dies nicht nur bei ganz weissen? -wenn auch beide elternteile weiss sind? die kleine Kyrou hat nebst den schwarzen pigmentflecken am ganzen körper, über den hinteren rückenbereich und die hinterläufe von hinten gesehen mehr einen beigen als weissen schimmer.
ihre mama sieht aus wie sie, nur mit noch mehr beigen flecken über den rücken und ihr papa ist ein langhaarchi in champagner/beige . und der züchter meinte - als ich ihn auf die schwarzen sprenkel ansprach - dass sie wegen dem risiko der erberkrankungen (gehör) nicht ganz weisse chis züchten würden/dürften...
also bis jetzt hab ich das gefühl , die kleine hört alles... vor allem jegliches knistern von papier etc... - könnte ja was fressbates sein
auch wäre es schön, wenn sie ein wenig entspannter schlafen könnte und nicht bei jedem wispern aufschrecken täte...
wenn du jetzt noch immer sagst, dass ein hörtest nötig ist, dann werde ich dies unbeding dem TA, wo ich noch diese woche einen termin hab, sagen und dies nachholen!
