Es ist soooo schade, dass wir nicht so nahe zusammen wohnen dass wir gemeinsam gehen können. Ich würde was dafür geben 2 so liebe HH wie euch mit kleinen Hunden hier zu haben

Wir würden nicht solche Dinge schreiben, wenn unsere Erfahrungen nicht so grauselig negativ wären. Es macht mich traurig, wenn ich auch hier im Forum dann Tipps bekomme (obwohl sie ganz sicher gut gemeint sind), wie ich wieder mit diesen Menschen (die sich durchweg bisher fast nicht benehmen konnten) in Kontakt treten und ihnen meine Hunde "ausliefern" soll. So empfinde ich es nämlich...sie dienen den großen Hunden hier lediglich als eine Art Spielzeug und darum ist meine Wut und Enttäuschung auch so groß. Ein Hundehalter eines Retrievers meinte mal zu mir:" Wenn deinem was passiert....ich bin gut versichert....kaufste dir halt nen neuen". Das ist WIDERLICH und ich hätte ihn dafür am liebsten geschlagen!
Ich möchte eigentlich keinen Kontakt mehr zu solchen Leuten. Ich möchte gerne meine Angst besiegen und wieder befreit und in Ruhe mit meinem beiden Hunden rausgehen dürfen.
LG
Dany