Waren heute wieder hin. Sie nimmt das Medi ja jetzt seit 4 Wochen und dann sollte noch mal zur Kontrolle, wie die Medizin anschlägt.
Boah ich sag euch, mir war ganz anders, sie hatte diesmal keinen Maulkorb gekriegt und geschrien wie am Spieß.
Dann hat sie auch noch so gezappelt, er beim einen Beinchen nichts kriegte und dann das andere nehmen musste.
Mir wurde sowas von übel, als ich dann auch noch Blut sah, etwas ging daneben.
Musste mich erstmal hinsetzen *schäm* mein Kreislauf sackte ab und ich hatte Angst umzukippen. Kann sowas einfach nicht ab.
Wir haben sie auch noch gewogen und sie brachte diesmal nur 3,9kg auf die Waage, vor 4-5 Wochen waren es noch 4,2kg.
Bin gespannt was die genaue Untersuchung jetzt ergibt, ich soll morgen Nachmittag anrufen.
Hab dann auch noch gleich wegen der Kastra beim Percy gefragt, der ist schon wieder sowas von krank, seit 1 1/2 Wochen hat er Durchfall und muss auch ab und zu brechen. Mitten in der Nacht muss er raus, er ist völlig fertig, seit Kessy aus der Nachbarschaft läufig ist.
Dabei hatten wir das erst im November, als Bira und Mike käufig waren...
Werde es im März angehen, es hat keinen Zweck und wird von Mal zu Mal schlimmer.
Im Moment ist echt schlimm hier...egal...sorry.