Ich selber habe einen 15jährigen Kater der etwas zu schwächeln beginnt aufgrund seines Alters.Nun könnte ich aber auch eine ca. 7 Jahre alte Chihuahua Langhaardame haben.Und ehrlich gesagt würde ich sie lieber heute als wie morgen "raus holen".Sie lebt bei einem alten Mann,der sehr viel raucht d.h. die Wohnung ist dementsprechend vernebelt und stinkt.Also ihr könnt Euch vorstellen wie der Hund riecht! Ich habe diesen Mann als Patient,da ich in der Pflege arbeite.Er sagte neulich zu mir er würde sie in gute Hände abgeben,ich weiß er meinte mich damit,außerdem mache er sich Sorgen das sie ins Heim kommt falls er stirbt.Nun habe ich ihm versprochen das ich mich kümmmern werde das sie nicht dorthin kommt.Ich habe vier Monate gebraucht das sie zutraulich wird,habe es jetzt geschafft.Sobald ich komme,freut sie sich,springt mich an.Ich darf sie in den Arm nehmen und kraulen.Sie genießt es so sehr! Ich denke sie kennt das auch nicht wirklich.Als ich den Mann drauf ansprach warum sie so lange Zitzen hätte,sagte er das sie mind. dreimal Junge bekommen hat und sie es bei den Vorgängern nicht gut hatte bzw. noch schlechter wie jetzt.Wie und was konnte er mir nicht sagen.Meine Fragen: Was können für Spätfolgen auftreten bei Mehrmalswurf??? Wie verträgt sich ein Chihuahua mit Katzen??? (Möchte meinen Kater nicht auf seine Alten Tage hetzen lassen) Ob es gut gehen würde die beiden zusammen??? Klar es kommt auf einen Versuch an.Bitte helft mir ein bischen auf meine Fragen,ich glaube ich habe mich verguckt in diese Dame