Ja mit dem futter dasselbe sie fragte mich damals was ich meinem Fütter ich so NF am besten ohne Zusatzstoffe und ohne Getreide und son Kram. Da kriege ich als
Antwort ohh das is doch aber überall drinne ich so nee da musst du dir Zeit nehmen und hinten drauf lesen!
Vom Züchter gabs natürlich TF mit naja.
Die kleine Maus kriegt nun Rinti.
Dann hat se noch ne kleine Tochter 1 1/2 Jahre alt der sie das natürlich erklären muss das der Hund nicht alles von ihr kriegen darf.naja und wenn sie mit beiden unterwegs ist also hund und Kind kommt sie mir auch ein wenig überfordert vor, aber das is ihre Sache.
Naja den einen Tag kriegte ich ne NAchricht der Hund ka.... Blut was soll ich tun. ich so das is gefährlich ab zum TA da is sie gleich in die Tierklinik. Abends haben wir uns getroffen da erzählte sie mir das sie irgendwas gekriegt hat weils sein kann das es Giardien sind und das sie noch was gegen Magenschleimhautentzündung gekriegt hat.
Ganz toll der ARME Hund nur auf Verdacht behandelt, ich ihr angeboten im Internet wegen nem Formular zu gucken und ne Kotprobe einzuschicken dann wissen wir vllt 100 prozentig was die Maus hat oder nicht hat naja sie wollte lieber erstmal dem TA vertrauen.
Es wurde aber nicht besser is sie zu nem anderen TA(meine Mutter war sonst bei der Tochter von denen die is echt super aber die hat jetzt ein Baby gekriegt und da macht das ihr Vater im Moment wieder und der is naja)..
Der riet ihr erstmal das der Hund nur Kamillentee aufgeweicht in Zwieback zu sich nehmen darf ZWEI WOCHEN LANG.. Das war letzte Woche sie sagt zwar das es jetzt besser wird aber Zwieback aufgweicht in Kamillentee 2 Wochen lang hab ich auch noch nie gehört..
Die Kleine Maus ist jetzt ungefähr 16 bis 18 Wochen alt genau weiss ichs grade nicht.