meine beiden Lieblinge verstehen sich eigentlich total super. Sie kuscheln, spielen und sind auch sonst ein tolles Team. Bubi ist der Chef und Berry akzeptiert das auch, wenn es nicht gwerade ums Futter geht, aber steckt Bubi dann meistens freiwillig zurück.
Aber am Montag in unserer neuen Wohnung hatten die beiden ein paar Kaknochen, Rindernasen etc. und sind sich nach ein paar Minuten plötzlich ziemlich in die Haare geraten. Ich kenne das von den beiden gar nicht. Sie wollten sich gar nicht wieder beruhigen. Wir haben sie sofort getrennt, aber ich konnte die beiden bestimmt 10 - 15 Minuten lang nicht in den gleichen lassen, da es sofort wieder los ging. Sogar Berry hat die Zähne gezeigt und wollte auf Bubi los.
Ich war hin und hergerissen, ob die beiden das unter sich ausmachen lassen soll, konnte mich aber nicht zurückhalten aus Angst, dass doch eine Grenze überschritten wird und hinterher einer verletzt ist.

Später haben sie dann wieder einträchtig gespielt und gekuschelt.
Was mache ich nur beim nächsten Mal. Falls wir in Herne sind und der Tierarzt für den Notfall offen hat, lasse ich sie vielleicht einfach mal machen und gehe weg?
