
Hier ein aktuelles Bild von Nelly ihren Pupser.
Ich bilde mir ein es ist nicht mehr ganz so geschwollen aber immer noch ziemlich rot, gefällt mir noch nicht.....
Ich weiß ich bin immer ungeduldig aber ich kann es absolut nicht haben wenn meinen Süßen irgend etwas weh tut, dann bin ich die Übermama, schäm.
Ich weiß, ich weiß es sind Hunde aber auch meine Kinder.....
Ich habe Gestern Abend Kolloidales Silber nur in der leichten Dosierung 10 ppm innerlich und äußerlich gegeben.
Zur Nacht dann die Salbe auf geschmiert (nicht eingeführt) und Boddy angezogen, fand sie ätzend..... Sie ist durch das Bett getobt als wenn sie frisch gebadet ist und sich abtrocknen muss.
Die Nacht war zum Augen drehen. Desy hat mit Nelly den Platz getauscht, was schon was heißen will.
Und die Nelly lag mir nun am Ohr und seufzte, Mama hoch, nein ist nichts.
Nach kleinem Moment und Nelly seufzte, Mama streichelte, Ruhe.
Mam nickte ein und Nelly seufzte und so ging es bis kurz vor 4 (wir gehen im Schnitt 24 Uhr ins Bett).
Mama war nun so kirre gemacht das sie nachgab und den Boddy ausgezogen hat und was sagt man , jetzt konnten wir ruhig schlafen.
Heute Morgen hat sie dann wieder das KS bekommen, außerdem habe ich ihr 3 Globuline Nux Vomika gegeben (ich schätze beim käckern brennt das bestimmt)
Dann ist sie erst einmal zur Gassirunde. Männe hat Stuhl mit hoch gebracht, er ist ganz normal fest ohne Blut oder irgend etwas.
Ansonsten ist alles super, sie leckt nicht und läuft ganz normal, also wird es besser sein. Heute Abend gibt es wieder das KS und zur Nacht die Salbe
Ist es Morgen noch so rot fahren wir trotzdem zu Frau Doktor.
Lieber einmal umsonst genervt als sich hinterher Vorwürfe machen wie bei Desy. Was hätte ich der Maus ersparen können hätte ich sie Früher operieren lassen.
--------------------------------------------------------------------------
Zu den Leckerchen
Meine Beiden bekommen schon immer von mir selbstgetrocknete Hühnerherzen als Leckerlie. Eigentlich brauchen wir sie nur noch als Feinchen nach dem Bürsten, Zähneputzen (Nelly bekommt sie auch obwohl ihr nicht die Zähne geputzt werden dürfen, verbot vom Tierart) und als gute Nacht Bönner. Eigentlich besteche ich damit die Hunde aus dem Viertel

. Viele der Hunde freuen sich wenn sie uns sehen und so habe ich es geschafft das meine Desy andere Hunde zuläßt und nicht gleich auf meinen Arm will (das war Früher so, heute ist das ganz anders....), wenn sie sie kennt und schon öfter bei ihnen gestanden und gefuttert hat. Man will ja auch mal mit anderen Leutchen schlattern. Nelly nimmt ja sehr gerne Kontakt auf, sie spielt auch wenn sie Hund kennt. Bei Desy haben wir diese Freude nie, sie braucht keine fremden Hunde ihr reicht die Nelly.
Gekochte Hühnerherzen gibt es für jeden Hund am Morgen 10 Gramm damit sie etwas im Magen haben. Jeden zweiten Tag dazu einen halben Hühnerhals. Reguläres Futter gibt es 16 Uhr Barf. Deshalb nehme ich an das sie Hühnerherzen im gekochten Zustand gar nicht als Feinchen sehen.
Deshalb suche ich jetzt zum trainieren neue Leckerchen allerdings ohne Getreide, ohne Zusatzstoffe oder Geschmacksstoffe und ohne Salz.
Was man auch guten Herzen von der Futterration abziehen kann ohne das Hund nun irgend etwas an Mineralien oder so zu kurz kommt.
Seid Desy ihrer Kastration müssen wir voll neu trainieren, sie ist wie ausgewechselt. So ausgewechselt das ich sie nicht mehr von der Leine lassen kann und wir sind so gut wie nie mit Leine gegangen, Nelly braucht sie auch Heute nicht. Ich wollte eigentlich meinen Führerschein machen, kann ich voll vergessen. Desy ist jetzt nach der OP wie ein Welpe der auf die Umgebung losgelassen wird. Es gibt nichts was Desy nicht jagt, sogar das Moppet auf der Straße ist interessant. Der Hund hat den vollendeten Knall. Ich fange voll neu an mit dem erziehen, deshalb möchte ich das sie apportieren lernt um sie aus zulasten.... Schmusen tut sie übrigens noch mehr wie Früher, das ist genauso toll wie Jagen. Sie ist eine Kampfschmuseratte
