Ich hätte mal bitte gerne Eure Erfahrung gehört.
Meine Kleine Maus ist jetzt genau 5 Monate alt und so auch gesund, mit Ausnahme einer Mandelentzündung die gerade behandelt wird (Antibiotikum und Magenschutz), war/ist leider wirklich eine sehr hartnäckige Sache, die sich jetzt endlich einpendelt! Ich schleif mein Zwergi auch regelmässig raus, so alle 2-3 Stunden und ich WEIß dass sie halten KANN. Da ich Herztechnisch gesundheitlich leider angeschlagen bin und es mir im Moment nicht so prickelnd geht, schlafen wir auch etwas länger: 10 Stunden, und dann aber sooooooooooooooooofort raus

Trotzdem macht sie mir mind. 2 mal am Tag in die Wohnung, eal ob gross oder klein. Ich erkenne zwar meist die Anzeichen: wenn sie ruhig liegt oder in meinem Zimmer herumflitzt ist alles ok. Sobald sie den Raum wechselt.................... latsch ich schon hinterher und wir gehen nach draussen. Es ist auch eher eine kleinere Lacke, als das was sie draussen von sich gibt. Manchmal veräppelt sie mich und macht mir kurz nachm Gassi groß rein

Sie zeigt sonst aber auch keine Anzeichen wenn sie sich lösen muss. Macht sich nicht wirklich bemerkbar.

Wie lange haben Eure Lieblinge gebraucht um stubenrein zu werden...? Meine mal hier im Forum aufgeschnappt zu haben, dass es bei Chi´s etwas länger dauert.
Sie ist sonst mit allem superbrav.
Langsam frag ich mich ob ich das noch hinbekomme, oder ob ich etwas falsch mache?

Liebe Grüße aus Wien
Und DANKE im Voraus!