also gleichzeitg stelle ich mir schwer vor,ich habe nur 2 Hunde und wenn ich sie gleichzeitig beschäftige,geht das mit Suchspielen.Ich verstecke 2 Stückchen "was-auch-immer-Leckerchen".Aber ich zeige sie ihnen und dann schliesse ich die Tür vor ihrer Nase und verstecke es z.B.in einem Schuh oder in einer kl.Kiste usw.Danach wird die Tür geöffnet,ich sage "such"und los geht`s.
Oder ich lasse sie beide um leere Plastikwasserflaschen laufen,ich mach 2 Reihen und halte 2x mal Leckerchen rechts u.links. Manchmal muss eben einer warten,bis er dran ist und das geht auch,Hauptsache ist,sie kommen dran und können was abstauben!
Oder ich stelle etwas feines an eine Zimmerwand und sie müssen Hindernisse durchlaufen,um dahin zu kommen.
Manchmal schmeisse ich auch einfach nur ein Knäuel Zeitungspaier,in dem etwas eingewickelt ist und sie fetzen es auseinander.
Wir haben auch diese "Karli" Intelligenzspiele oder wie die heissen,wo sie austüfteln sollten,unter welcher Figur d.Leckerchen liegt.Das ist so gar nicht Gandalfs Ding,er wartet dann lieber freiwillig,bis er es bekommt

Aila macht das sehr gern.Dazu kannst du auch 8 Joghurtbecher nehmen oder weniger(aber bei 3 Hunden...)und unter 3-4 etwas verstecken und lass sie es erschnüffeln.
Ich habe auch mal im TV gesehen,da waren die Becher der Reihe nach auf einem Gestell aufgefädelt oder ich glaub das waren Flaschen,die musste der Hund dann rumdrehen,damit was rausfiel.Vielleicht kannst du ja gut basteln...
Gleichzeitg ist schwer,ich glaube,es macht ihnen nichts aus,wenn sie mal warten müssen ,oder ist das bei deinen unmöglich?