Gestern haben wir Die Blutwerte kontrolliert & Gerade hat mich die Tierärztin angerufen.
ALLE Blutwerte sind in der Norm :')
Der Bauchspeicheldrüsen Wert (vorher 900) liegt bei 184 (normal ist alles bis 200) :')
Die leberwerte sind auch alle in Ordnung (hier wurden noch spezielle Werte untersucht wegen den Auffälligkeiten damals) & der Rest sieht super aus :')
Bebi geht es auch deutlich besser, er geht wieder gerne spazieren und frisst ordentlich

Wir müssen jetzt noch 200-300 Gramm langsam wieder drauf füttern & dann haben wir wohl alles durchgestanden !
Momentan machen wir noch den Darmaufbau & geben kolloidales Silber über eine Woche (in Absprache mit unserem Tierarzt & Uta)
Ich hoffe so sehr, das jetzt alles stabil bleibt!
Wir starten positiv in den Frühling :')
Ich möchte mich nochmal bei euch allen bedanken, für die ganzen gedrückten Daumen, die lieben, positiven und aufbauenden Worte & eure Unterstützung hier!
Es tat unglaublich gut zu wissen, das ihr alle mitfiebert und ich mich bei euch ausheulen durfte!
Ich habe Wiedereinmal gemerkt, wie gerne ich hier bei euch im Forum bin & was man hier für liebe Menschen kennen lernt (auch wenns größtenteils leider nur virtuell ist)!