Bei uns in der Nachbarschaft gibt es eine Familie mit drei Hunden( zwei Mischlinge die sehr gross sind und einem irishen Wolfshund)! Die Hunde sind nicht sehr gut erzogen und kommen mit keinen anderen Hunden klar! Gestern war ich mit meinem Kleinen im Wald spazieren und der Sohn( ca. 25 Jahre alt und etwas geistig zurückgeblieben) war mit den dreien auch im Wald an der Leine spazieren! Wir sind schon etwas entfernt von ihnen vorbeigelaufen, mit einem mal ein riesen gebelle und geknurre.... als ich dort hin schaute sass der Mann auf dem Boden und die Hunde kamen in unsere Richtung gelaufen, ihn zogen sie hinterher...
Panik....

Paul lief in den Wald (ein Glück) war meine Leine lang... kurz bevor die Hunde bei mir angekommen waren hatte er sie wieder im Griff! Er stand auf und sagte nur:" Gut das ich im Reitverein bin, denn so weiss ich wie ich fallen muss"!!!!!
Unglaublich... habe noch Minuten danach gezittert, ein Glück ist nix passiert! Ich war so sauer das ich zur Polizei wollte und Anzeige machen wollte, bloss weshalb? Sie waren ja an der Leine und eigentlich ist ja nix passiert...
Habe darüber dann noch mit einer anderen Hundebesitzerin geredet und sie sagte mir auch das sie Angst hätte vor den Hunden und das diese auch ihrem Hund ständig aggressiv begegnen!
Was soll man machen? Die Besitzer der 3 Hunde nehmen uns und unsere Ängste nicht ernst!