nein nein nein nein nein !!!
Es darf alles nicht wahr sein. Seit zwei Tagen kackt Girlie wieder nachts auf den Teppich. Und natürlich ist mein freund wieder treffsicher gewesen. (Klar um 4.30 in der Früh)
Ich füttere jetzt seit dem 8. August ausschließlich Terra Canis und das klappte bisher auch. Jetzt schon wieder zwei Häufchen auf dem Teppich vorm Bett.
Mein Freund hat sie ziemlich angeschnauzt, davon bin ich wach geworden. Jetzt liegt Girlie im körbchen und schmatzt beschwichtigend vor sich hin.
Das ich um 9 beim Tierarzt auf der matte stehe , brauche ich glaube ich nicht extra erwähnen
Das eine kleine Stück vom "Unfall" hab ich jetzt in nen Beutel gepackt und nehme es mit. Dann lass ich gleich auf Giardien und Würmer und son Mist testen.
Glaub ich zwar nicht , weil sie keinerlei Anzeichen dergleichen hat, aber ich weiß nicht weiter.
Als das in der Nacht von Samstag passiert ist , hatte Girlie vorher am Nachmittag Schnitzel gefressen. Meine Oma hat " was fallen lassen " und das so schön unauffällig, das ich das erst gemerkt habe, als girlie schmatzend und zufrieden da stand. Ich hab meiner Oma gesagt, das Girlie zur Zeit Probleme macht und sie gibt ihr ab sofort nichts mehr. Aber da war es eben zu spät.
Nun dachte ich, ok , vielleicht verträgt sie das sch*** fettige Schnitzel nicht , dann verstehe ich den Kot Absatz in der Nacht.
Das sie aber in der Nacht von Sonntag auf Montag wieder auf den Teppich macht, geht mir nicht in den Kopf!
Ist noch Rest vom Schnitzel da gewesen???
Wo mache ich eventuell einen Fehler??
6.00 mit girlie die 1. Runde. Pipi immer, kacki häufig aber nicht immer
6.30 Futter girlie , nur nassfutter Terra canis o.ä.
11.30/12.00 girlie pipi vorm Haus
16.00 große Runde (min 1h) , pipi , kacki selten
22.00 letzte Runde mit girlie. Pipi immer , kacki meistens (ich warte eigentlich immer bis sie groß macht, wenn sie sich aber ins Gras setzt , muss sie wohl nicht. Macht sie meist dann, wenn sie in der großen runde an ca 16.00 schon ihr Würstchen gelegt hat)
Gestern morgen und um 22.00 beides mal Kot Absatz. Kein Durchfall.
Ich bin ratlos. Hilfe.